(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Gesperrt
Koni5099
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Koni5099 - Do Mai 24, 2018 7:18 pm

Birnen und Zwetschken eignen sich gut, um sie einzukochen. Früher verwendete ich dazu spezielle Einkochtöpfe, es geht aber auch im Backofen.

thereslok
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:28 pm

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von thereslok - Do Mai 24, 2018 7:32 pm

auf jeden Fall eine Beerenmischung

susuraschi
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mo Feb 26, 2018 7:43 am

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von susuraschi - Do Mai 24, 2018 9:14 pm

Wir haben einen 3000 m2 großen Obstgarten mit allen erdenklichen Obstsorten! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche meine Lieblingssorte ist - Marillen, Weichseln, Quitten, Dirndln, Ribisel, Jostabeeren, Holler, Pfirsiche, Birnen, Äpfel, Asperl , ich liebe sie alle!

hsch
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 17, 2018 9:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von hsch - Do Mai 24, 2018 9:32 pm

sehr gerne Marillen mit Pfirsichen bzw. Nektarinen zusammen

bubulala
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 23, 2018 2:28 am

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von bubulala - Fr Mai 25, 2018 3:33 am

Erdbeeren und Rhabarber!! Eine Erdbeer-Rhabarber-Minze Marmelade ist einfach traumhaft.
Sehr gerne koche ich aber auch Rhabarber-Pfirsich oder Rhabarber-Melonen Marmelade oder aber auch Zwetschke-Apfel-Zimt oder Zwetschke-Pfirsich Marmelade ein.
Zwetschke-Apfel-Zimt ist eine traumhafte Wintermarmelade!

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1393
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Huma - Fr Mai 25, 2018 5:27 am

Ich koche alle Früchte, welche ich aus meinem Garten ernte ein. Am liebsten sind mir die Marillen.

gabedsch
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:01 am

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von gabedsch - Fr Mai 25, 2018 6:03 am

Ich koche am liebsten Marillen ein, da es relativ schnell geht, und mein Mann und unsere beiden Kids die selbstgemachte Marillen-Marmelade über alles lieben! :-)

BiPe
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 14, 2018 12:41 pm

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von BiPe - Fr Mai 25, 2018 6:13 am

An erster Stelle steht die Marille. Die Zwetschke haben wir für eine Weihnachtsmarmelade entdeckt. Und die Bronzemedaille geht an die Himbeere.

Zubano15
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:33 pm

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Zubano15 - Fr Mai 25, 2018 7:08 am

am liebsten Marillen und Weichselmarmelade

DaniFa77
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 15, 2018 12:58 pm

Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von DaniFa77 - Fr Mai 25, 2018 7:43 am

Erdbeeren, Himbeeren, Weichsel

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“