Seite 1 von 1

Danke :-)

Verfasst: Mi Sep 11, 2019 1:06 pm
von cfl79
Liebes ich koche Team - vielen vielen Dank … ich habe das Buch Kichererbsen in meinem Postfach gehabt mit einem netten Brief von Euch dass ich die glückliche Gewinnerin bin …

da ich immer mal wieder hier auf Einträge treffe, das sich beschwert wird - dass man hier nichts gewinnen kann …
doch man kann!!!! und das buch ist nicht das erste was ich über ichkoche.at gewonnen habe … vielen lieben Dank und einen schöne Tag wünscht Christine

Re: Danke :-)

Verfasst: Mi Sep 11, 2019 1:56 pm
von Gabriele1
ich muss mich dem dankeschön anschließen - ich habe auch schon hin und wieder etwas gewonnen, zuletzt ein buch über sommerküche, das ich sehr liebe!
und mein bester gewinn hier war ein geschenkskorb von berger schinken, den mir eine nette dame persönlich ins haus gebracht hat!

Re: Danke :-)

Verfasst: Do Sep 12, 2019 5:52 am
von solo
Ich habe das inoffizielle Game of Thrones Kochbuch gewonnen.
Darüber habe ich mich riesig gefreut und sage auch Danke.

Liebe Grüße und auch den anderen Usern viel Glück
Solo

Re: Danke :-)

Verfasst: Di Mär 03, 2020 10:00 am
von Newonline
Ich möchte auch damit prahlen und sagen, dass ich ein monatliches Abonnement auf der Website gewonnen habe, auf der Sie eine Rezension zu jedem Spiel lesen können, bevor Sie es spielen. Toller Service! Vielen Dank!

Re: Danke :-)

Verfasst: Di Mär 03, 2020 11:17 am
von Huma
wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Gewinn. Ich habe hier zwar noch nichts gewonnen, gebe jedoch die Hoffnung nicht auf und spiele auch immer wieder beim Gewinnspiel mit.

Re: Danke :-)

Verfasst: Di Mär 03, 2020 4:24 pm
von habibti
Ich wünsche auch viel Freude mit dem Gewinn

Re: Danke :-)

Verfasst: Mi Mär 04, 2020 5:12 am
von insigna
Auch ich möchte euch weiterhin viel Freude mit dem Gewinn wünschen. Ich habe leider bisher noch nicht zu den Gewinnern gehört.

Re: Danke :-)

Verfasst: Mi Mär 04, 2020 8:44 am
von IngeSkocht
Viel Freude mit dem Gewinn, auch ich habe schon gewonnen 👍😃

Re: Danke :-)

Verfasst: Mi Mär 04, 2020 10:31 am
von SandRad
Gehöre auch zu den Glücklichen, die schon einmal ein Buch gewonnen hat :) Viel Glück allen anderen :)

Re: Danke :-)

Verfasst: Do Mär 05, 2020 8:40 am
von Hausgarten2
Ich habe an der Aktion "Wie verwerten Sie Ihre festlichen Reste" teilgenommen und das
Kochbuch "koch was draus -was Spitzenköche aus 5 Zutaten zaubern" von Stefanie Hiekmann gewonnen!

Einige Rezepte nachgekocht, andere als Anregung mit eigenen Vorlieben abgeändert und vieles hat sehr gut geschmeckt!

Danke an "ich koche.at" für die Überraschungen im Postkasten :o