(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4255
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von IngeSkocht - Di Jun 04, 2019 3:38 pm

Literatur über die Bundesländer, über Berghütten, Wanderwege und Radwege

123
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Di Okt 02, 2018 4:33 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von 123 - Di Jun 04, 2019 6:06 pm

In Kochbücher, Romane, Krimis und Thriller

phitho
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 05, 2018 10:31 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von phitho - Di Jun 04, 2019 8:57 pm

Im Falstaff Magazin und hole mir neue Inspiration für Reisen, Kulinarische Erlebnisse und guten Wein.

Smaragdamethist
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Sa Sep 22, 2018 9:23 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Smaragdamethist - Mi Jun 05, 2019 5:12 am

Ich liebe Bücher über den Anbau von Kräutern, Obst und Gemüse, wie ich aus meinem Garten ein Paradies für Insekten, Schmetterlinge, Insekten und Vögel mache, wie ich mein Biotop so gestalte dass möglichst viele Tiere einen Lebensraum bekommen

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1392
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Huma - Mi Jun 05, 2019 8:20 am

Habe zuvor von der Post das "Burgenländerinnen backen"-Buch zugestellt bekommt und nachmittags wird darin gleich geschmöckert.

sisc
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 03, 2018 1:00 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von sisc - Mi Jun 05, 2019 2:40 pm

Kochbücher und Reiseführer

Fani1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 137
Registriert: Fr Jan 26, 2018 12:04 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Fani1 - Mi Jun 05, 2019 7:17 pm

Bücher von Trude Markig begeistern mich immer wieder. Ich lese besonders gerne Mundartgedichte von verschiedenen meist weniger bekannten Dichtern. Eine meiner Lieblinge ist die Weinviertlerin Hermine Lukschanderl. Gedichte zum Nachdenken und besonders nett die Gedichte "A WENGERL WAS ZUM LACHN"! Da möchte ich sehr gerne ein nettes Gedicht hier eintragen. DIE GESCHMÄCKER SAN VERSCHIEDN. Herr Meier fahrt aufs Land hinaus und rast` si von dem Stadtlebn aus. Er is an allem interessiert was in der Landwirtschaft passiert. Drum plaudert er a gern mit d` Leut, denn jetzt im Urlaub hat er Zeit. Bald sicht ma` n da und durtn gehn und bei dem und jenem stehn. Da kummt er zu an Bauern grad, der sein Kuhmist aufgladn hat und neugierig, wie er schon is, fragt er: " Was machn Sie denn mit dem Mist?" "Der kummt auf d` Erdbeern!" sagt der Mann. Da schautn der Städter verwundert an und sagt: "So san die Geschmäcker verschieden, fallt mir auf! Wir in der Stadt gebn Zucker drauf!" Ich hoffe, Sie auch ein wenig zum Schmunzeln gebracht zu haben und wünsche noch einen schönen fröhlichen Sommer!

raven187
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 26, 2018 5:43 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von raven187 - Do Jun 06, 2019 5:42 am

Ich lese gerne etwas von Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Stephen King, Patrick Rothfuss usw. - also was Spannendes! :twisted:
Kochtechnisch bin ich eher bei Nigella Lawson (sie bringt einfach alles entspannt und locker, und vor allem lecker rüber - auch in ihren Büchern!)

Postplatte232
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Postplatte232 - Do Jun 06, 2019 6:01 pm

Kochbücher, Gartenzeitschriften, interessante Bücher z.B. über Physik, Astronomie....

Guentta
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 01, 2018 11:56 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Guentta - Fr Jun 07, 2019 8:23 am

In Krimis mit kulinarischem Einschlag wie z.B. Rita Falks "Sauerkrautkoma"!

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“