(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 671
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von grube1 - Mo Jun 03, 2019 11:15 am

Ich mag z.B. unter vielen anderen Büchern die Mira Valensky Krimis von Eva Rossmann sehr gerne. Lesen sich leicht und nebenbei und sind trotzdem spannend...witzig finde ich immer wieder die Kochsequenzen ganz nebenbei.....
sehr zu empfehlen

Guentta
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 01, 2018 11:56 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Guentta - Mo Jun 03, 2019 12:05 pm

In Krimis mit einem Schuss Humor (Bierernst ist mir zuwider), die nicht nach dem stets selben Schema F komponiert sind!

waitsge
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr Apr 19, 2019 9:18 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von waitsge - Mo Jun 03, 2019 12:05 pm

obwohl ich eine Leseratte bin, schaffen es bei mir nur bebilderte Kochbücher ins Regal, und auch wieder raus, dass darin geschmökert wird.

heuer freue ich mich schon auf die Neuerscheinung:

Das Gedächtnis des Herzens
(soll jetzt keine Schleichwerbung sein)

die ersten beiden Teile habe ich ja unter Tränen verschlungen (Das Herzenhören und Herzenstimmen).

tomtom21
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 01, 2019 12:44 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von tomtom21 - Mo Jun 03, 2019 2:53 pm

ich versuche im urlaub immer, die sprache des landes ein bisschen zu verstehen, und habe daher immer ein lehrbuch zum selbststudium mit. das ist außerdem gut für das gedächtnis, wenn man neue vokabeln lernt, auch wenn man nicht mehr die schulbank drückt.
und der nebeneffekt: bei den meisten lehrwerken ist mindestens ein kapitel über die landestypische küche dabei :-)

juliaf19
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 03, 2019 7:49 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von juliaf19 - Di Jun 04, 2019 3:52 am

ich lese am liebsten kitschige liebesromane

anitas8
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 10, 2018 7:18 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von anitas8 - Di Jun 04, 2019 4:54 am

Am liebsten in langlebigen hochwertigen Kochmagazinen.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von habibti - Di Jun 04, 2019 10:12 am

Reiseführer

Jenny0906
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 14, 2018 3:50 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Jenny0906 - Di Jun 04, 2019 10:49 am

Kochbücher, Thriller

Chip
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 17, 2019 4:07 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Chip - Di Jun 04, 2019 11:55 am

Ich lese täglich, ich liebe Krimis, Familiengeschichten, Biografien, aber auch Kochbücher aller Art finde ich sehr faszinierend wie manchAbenteuerbuch, weil ich leidenschaftlich gern koche und backe. Immer für Neues zu haben

Smartina
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 19, 2018 7:27 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Smartina - Di Jun 04, 2019 2:15 pm

Von Romanen,Krimis,Sachbüchern,Kochbücher bis hin zu Kinderbüchern lese ich alles was es gibt :-) ich bin regelrect "unersättlich" was Bücher betrifft!

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“