(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

marghie36
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 07, 2018 8:01 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von marghie36 - Di Apr 23, 2019 9:20 pm

Ja ich verschenke gern leckere Pralinen, am liebsten von Schokeria Elisabeth !

Benutzeravatar
hotes
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 186
Registriert: So Apr 21, 2019 5:59 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von hotes - Mi Apr 24, 2019 6:19 am

Selbst habe ich noch keine gemacht. Ich esse gerne Mon Cheri. Wenn man sie zu den Pralinen zählen kann. Aber auch die mit Marzipan- oder Nougatfüllung haben keine lange Überlebenschance bei mir. ;)
LG
hotes

Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.

Doris2003
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 76
Registriert: So Okt 21, 2018 8:26 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Doris2003 - Mi Apr 24, 2019 7:22 pm

Ich verschenke sehr gerne Pralinen mit oder ohne Alkohol. Selber bekomme ich natürlich auch sehr gerne welche. Am liebsten mit Orangenlikör oder Marc de Campagne.

chrisu69
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: So Feb 04, 2018 8:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von chrisu69 - Mi Apr 24, 2019 7:49 pm

ja ich vershenke gerne Pralinen, aber noch lieber bekomme ich welche geschenkt. Am liebsten alles mit Nuss oder Nougat

km1162
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:03 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von km1162 - Do Apr 25, 2019 6:43 am

Ich verschenke keine Pralinen. Ich mag welche mit Marzipan.

philko
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:08 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von philko - Do Apr 25, 2019 11:14 am

Pralinen habe ich noch nie selbst gemacht. Dafür bin ich zu ungeschickt und ungeduldig. Aber ich gönne mir einmal im Monat eine Packung. Am liebsten gefallen mir Kreationen mit Karamell (und Salz), Ganache und Pistazien. Auch Freunde und Familie freuen sich darüber, wenn sie zum Kaffee Pralinen bekommen. Sie sind klein und geschmacklich wie optisch einfach süß - man kann ihnen einfach nicht widerstehen.

OH65
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 04, 2018 7:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von OH65 - Do Apr 25, 2019 8:35 pm

Pralinen schenke ich am liebsten mir selbst, vor allem Zartbitterpralinen mit verschiedenen edlen Füllungen!

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Fr Apr 26, 2019 6:21 am

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 25. APRIL 2019 BEENDET ⛔

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!

Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“