(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Xanadu7100
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 88
Registriert: Di Mär 20, 2018 7:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Xanadu7100 - Di Apr 16, 2019 6:49 am

Verschenke und esse sehr gerne Pralinen, mit Nougatfüllung

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1392
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Huma - Di Apr 16, 2019 7:44 am

Pralinen verschenke ich gerne und esse diese auch selbst.

mgunsam
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 09, 2018 5:26 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von mgunsam - Di Apr 16, 2019 1:06 pm

ich mag Nougat, leider sehen meine nicht immer schön aus, Hauptsache sie schmecken

SP
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So Dez 02, 2018 9:34 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von SP - Di Apr 16, 2019 8:39 pm

Ich verschenke lieber Pralinen als das ich sie selbst bekomme. Die meisten haben Alk drin und den kann ich nicht ausstehen. Es geht doch nichts über eine gute Schokopraline.

Mortimer
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Fr Nov 30, 2018 3:16 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Mortimer - Mi Apr 17, 2019 9:37 am

Ich verschenke sie gerne, selber essen tue ich sie eher selten. Vielleicht aber, wenn ich sie selber herstelle... ;-)

Smaragdamethist
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Sa Sep 22, 2018 9:23 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Smaragdamethist - Mi Apr 17, 2019 10:31 am

Am liebsten 70% dunkle Schokolade mit Nussfüllung <3

katrinsi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 18, 2018 12:52 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von katrinsi - Do Apr 18, 2019 7:36 am

Ich mag am liebsten Trüffel, die auf der Zunge zergehen, mache sie aber nicht selbst!

hessin196
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 18, 2019 10:59 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von hessin196 - Do Apr 18, 2019 11:04 am

Ich habe bis jetzt nur mal Florentiner gemacht . Selbst habe ich mich noch nie an selbstgemachte Pralinen heran getraut. Am liebsten würde ich sie verschenken wenn ich's könnte da ich viele Süßmäuler im Bekanntenkreis habe. Und selbst liebe ich Champagner-Trüffel-Pralinen !

juliaf19
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 03, 2019 7:49 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von juliaf19 - Fr Apr 19, 2019 4:06 am

ich war jetzt erst in belgien und habe von dort für meine lieben insgesamt 1 kg feinste pralinen und trüffel mitgenommen und alle haben sich wahnsinnig gefreut. mein highlight war die schokolade, die mit buttercreme bzw creme brulee gefüllt war

Xergi
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 08, 2018 5:12 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Xergi - Mo Apr 22, 2019 5:34 pm

Ich mache zum Valentinstag gerne welche. Am liebsten mag mein Liebster Vollmilchschokolade und Nougatfüllung. Supergut sind aber auch Baylis, Eierlikör oder Cointreau Kugeln - die dann aber eher zu Weihnachten :)

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“