(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von evagall - Mo Mär 04, 2019 2:04 pm

Babsi21 hat geschrieben:
Mo Mär 04, 2019 11:37 am
Ich habe ihn mir vor 1,5 Jahren selbst zum Geburtatag geschenkt, weil ich ihn bei Bekannten im Urlaub gesehen hab und so begeistert war. Leider war die zeit dann sehr stressig und so wanderte aus zeitgründen die ganze Packung schnell mal in die Abstellkammer. Dort steht sie leider immer noch, weil ich einfach keine passenden Rezepte in die Hand bekomme, die mich dazu veranlassen ihn auszupacken. Das Buch wäre aber ein guter Grund dazu ;)
gib doch bei der Suchfunktion von ichkoche.at einmal Thermomix ein, da kommen etliche Rezepte, vielleicht ist da ja was für dich passendes dabei

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von habibti - Mo Mär 04, 2019 3:45 pm

Habe noch keinen, aber ich hätte gerne einen

juliaf19
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 03, 2019 7:49 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von juliaf19 - Mi Mär 06, 2019 4:43 am

meine mutter hat den thermomix zuhause und ist schwer begeistert. das beste kartoffelpüree was ich je gegessen habe, kommt daraus. es ist so super cremig und lecker - unglaublich
meine nachbarin hat auch einen und schwört darauf. sie hat zu weihnachten eierlikör damit gemacht und der war auch super gut

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4256
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von IngeSkocht - Mi Mär 06, 2019 2:58 pm

Ich komme auch ohne gut zurecht und er ist auch viel zu teuer, ob man dann ihn wirklich ausnützen kann? ! Hmm ich glaube nicht.

Waldviertlerin
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 11, 2018 11:06 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Waldviertlerin - Mi Mär 06, 2019 4:18 pm

Ich lese ganz oft davon, immer wieder auch zu vegetarischen/veganen Themen aber momentan kann ich ihn mir nicht leisten. Außerdem ist meine Küche klein und es wohnt bereits eine großartige Küchenmaschine (Ankarsrum) dort, die mir mehrmals pro Woche die Arbeit erleichtert.

Mh07
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 05, 2018 8:04 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Mh07 - Mo Mär 11, 2019 8:39 pm

Hab ihn schon mal ausprobiert! Tolles Gerät, aber leider zu teuer für mich!

berti123
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Mo Okt 22, 2018 8:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von berti123 - Di Mär 12, 2019 10:10 am

Mit dem Thermomix habe ich folgendes lustige Erlebnis gehabt: Ich bin damals mit meiner ca. 6-8 Monate alten Tochter im Alnaturaladen zum Breigläschen/-bzw. Zutaten einkaufen gewesen. Und wurde prompt von einer Thermomixberaterin, die gerade dort eine Promotion hatten, angesprochen, wie ich denn ohne Thermomix ein Kind groß ziehen will. Dies sei doch ohne dieses tolle Gerät, das sogar Brei mixen kann absolut unmöglich....

Nun ja, mittlerweile gibt es zwei Kinder die beide ohne Thermomix, sondern nur mit Stabmixer :-) und Ofen nicht verhungert sind, sondern durchaus gesund groß wurden :-)

Schonuki
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:58 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Schonuki - Di Mär 12, 2019 12:55 pm

Hab es mir mal kurz überlegt, vor allem als meine Jüngste noch ein Baby war... damals war es mir zu teuer... hab eine tolle Küchenmaschine, Pürierstab und einen Herd... mehr brauch ich nicht, hab eh kaum mehr Platz in meiner Küche... laut Erfahrungen meiner Freundinnen/Bekannten verliert es den Reiz nach ein paar Anwendungen

mgunsam
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 09, 2018 5:26 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von mgunsam - Di Mär 12, 2019 3:19 pm

habe noch keinen Thermomix würde mich aber sehr interessieren

Xanadu7100
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 88
Registriert: Di Mär 20, 2018 7:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Xanadu7100 - Di Mär 12, 2019 6:15 pm

Meine Freundin besitzt einen Thermomix und ist begeistert. Möchte mir demnächst ein solches Gerät kaufen.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“