(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Smartina
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 19, 2018 7:27 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Smartina - Sa Mär 02, 2019 11:37 am

Auch ich habe keinen TM und brauche auch eigentlich keinen.Bin der Meinung,daß selbst kochen besser ist und auch schmeckt.

anni221
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Sa Feb 10, 2018 9:31 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von anni221 - Sa Mär 02, 2019 5:31 pm

Ich habe keinen, denn er ist mir zu teuer.
Ich kann auserdem noch selbst backen und kochen (z.T. ohne Rezept).
Der TM ist auch nicht schneller;

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von solo - So Mär 03, 2019 6:36 am

Wow! Das ist ein Preis. Bin ich froh, dass ich kochen kann.
Vielleicht für junge Leute etwas - aber mit Jahrzehnten Kocherfahrung möchte ich mich nicht mehr umstellen.

Katrin3105
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 21, 2018 6:20 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Katrin3105 - So Mär 03, 2019 8:48 am

Habe keinen Thermomix, kann mir aber gut vorstellen dass er einiges an Arbeit ersparen kann und man leckere Suppen, Saucen, Marinaden, und vieles mehr damit zaubern kann. Wäre definitiv eine überlegung wert.

Lukullus
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 31, 2018 11:07 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Lukullus - So Mär 03, 2019 6:50 pm

Man hat den Eindruck,dass die Menschheit erst seit Erfindung des Thermomix kochen kann. Ich habe ihn ausprobiert und bin der Meinung,er fällt in die Kategorie "Alles was der Mensch nicht braucht".
Man kann die Speisen nicht ordentlich anrösten,weil die Temperatur viel zu niedrig ist,die klassischen Gerichte schmecken fad. Und Germteig,Brot und vergleichen backe ich seit 30 Jahren auch ohne Wundermaschine.
Für mich ist das Kochen eine sinnliche Beschäftigung,ich brauche kein Computerprogramm,das mit das Kochen ansagt.Ich denke lieber selber und bin kreativ.

cfl79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 27, 2018 12:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von cfl79 - So Mär 03, 2019 7:15 pm

ich kann ihn bisher nur bei meiner schwester nutzen, aber die besten suppen und Nachspeisen werden gezauebert

litwis
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 67
Registriert: Do Feb 08, 2018 9:30 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von litwis - Mo Mär 04, 2019 6:43 am

Ich habe mir den Thermomix und seine Funktionen bei einer Freundin angesehen und für mich festgestellt, dass ich keine Vorteile gegenüber meinen bisherigen Gerätschaften und Fähigkeiten sehe. Die 1000 Euro kann ich folglich deutlich besser anlegen.

anitas8
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 10, 2018 7:18 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von anitas8 - Mo Mär 04, 2019 10:08 am

Ich hab seit 2 Wochen einen Thermomix und ich liebe ihn..ich koche jetzt Sachen die hätte ich mich früher nie getraut

Babsi21
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 05, 2018 12:18 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Babsi21 - Mo Mär 04, 2019 11:37 am

Ich habe ihn mir vor 1,5 Jahren selbst zum Geburtatag geschenkt, weil ich ihn bei Bekannten im Urlaub gesehen hab und so begeistert war. Leider war die zeit dann sehr stressig und so wanderte aus zeitgründen die ganze Packung schnell mal in die Abstellkammer. Dort steht sie leider immer noch, weil ich einfach keine passenden Rezepte in die Hand bekomme, die mich dazu veranlassen ihn auszupacken. Das Buch wäre aber ein guter Grund dazu ;)

Jenny0906
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 14, 2018 3:50 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Jenny0906 - Mo Mär 04, 2019 1:19 pm

Ich habe noch keinen, eine Überlegung wäre es schon wert, jedoch ist er sehr teuer.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“