(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

mgunsam
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 09, 2018 5:26 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von mgunsam - Do Dez 27, 2018 1:09 pm

nach dem Essen eine Runde gehen und etwas mit dem Essen zurücknehmen, in den Tagen danach kommt immer etwas gesünderes Essen auf den Tisch

heuge
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 25, 2018 9:46 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von heuge - Do Dez 27, 2018 1:17 pm

ich habe das große Glück, dass es mir immer schmeckt, was mir schmeckt (!), und das ist nicht alles, sodass ich bisher nie Figurprobleme hatte. Habe ich doch einmal zu viel gegessen, hilft mir ein Gläschen Campari

Evaf
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 25, 2018 12:34 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Evaf - Do Dez 27, 2018 6:52 pm

Wir achten schon während der Feiertage neben der Kekse auch was leichtes und gesundes zu essen. Oder auch Mal "nur" eine gute Suppe zb Kürbis. Aber da ja nur einmal im Jahr "Weihnachten" ist, genießen wir ohne Reue. Mit Beginn des neuen Jahres, gibt's dann ein/ zwei Suppentage....

Xanadu7100
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 88
Registriert: Di Mär 20, 2018 7:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Xanadu7100 - So Dez 30, 2018 4:40 pm

Wir essen zu den Feiertagen schon etwas mehr als sonst, aber nach den Feiertagen gibts viel Gemüse und Bewegung in der frischen Luft,

kochbegeistert
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 29, 2018 6:17 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von kochbegeistert - So Dez 30, 2018 4:47 pm

Wir essen an den Feiertagen nicht mehr als sonst auch. Also nichts mit Völlerei und daher auch kein Fasten bzw. Abspecken nötig.

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von insigna - Mo Dez 31, 2018 8:45 am

Über die Feiertage nasche ich schon mehr und danach mache ich bewusst einen Obst- oder Gemüsetag und etwas mehr Bewegung im Freien, also einen längeren Spaziergang.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1393
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Huma - Mo Dez 31, 2018 9:13 am

Wir waren gestern für einige Stunden spazieren.

Dickmocksi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Do Jan 25, 2018 5:52 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Dickmocksi - Mi Jan 02, 2019 9:32 am

Mit Jahresbeginn und erleichtert durch den aktuellen TV-Totalausfall strukturieren wir unseren Tagesmenüplan um und nutzen die Abendstunden zum Spazieren und Schwimmen.
Wir sind auf das Ergebnis selbst gespannt!!

chrisu69
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: So Feb 04, 2018 8:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von chrisu69 - Mi Jan 02, 2019 5:17 pm

es gibt einfach bekömmlicheres Essen nach den Feiertagen, also weniger Fett und auch kleinere Portionen bzw. einfach weniger essen. Der Hunger ist automatisch auch ein bisschen weniger. Aber spezielle Fastenrituale gibt es nicht!

MLKln
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 02, 2019 5:57 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von MLKln - Mi Jan 02, 2019 5:59 pm

Nach den Feiertagen wird bei uns auf die Bremse getreten. Es gibt dann hauptsächlich nur Leichtkost.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“