(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

ebenberg
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 29, 2018 5:31 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von ebenberg - Sa Dez 22, 2018 7:08 am

ich versuch mich etwas zurückzuhaltend ... aber meist klappt es nicht es nicht und dnn hab ich wie jedes jahr den gleichen neujahrsvorsatz ..

philko
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:08 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von philko - Sa Dez 22, 2018 2:19 pm

Wenn man alles in Maßen genießt, braucht man keine Fastentage.

Smartina
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 19, 2018 7:27 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Smartina - Sa Dez 22, 2018 3:34 pm

Da wir zu den feiertagen nicht allzu deftig und viel essen,essen wri die Tage danach so wie sonst auch.

raven187
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 26, 2018 5:43 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von raven187 - So Dez 23, 2018 9:23 am

Wenn ich es mal wieder übertrieben habe, dann muss schon ein Fasttag eingelegt werden. Nach der ganzen Schlemmerei hab ich an so einem Tag dann meistens nicht mal Hunger - und am Tag danach fühl ich mich gleich wieder besser und das Essen schmeckt auch wieder viel leckerer!

thereslok
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:28 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von thereslok - Di Dez 25, 2018 8:55 am

auf jeden Fall lange Spaziergänge und schon mal Skigymnastic für den Skiurlaub im Februar.

katrinsi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 18, 2018 12:52 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von katrinsi - Di Dez 25, 2018 12:25 pm

viel Bewegung!

ninchen240
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2018 7:27 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von ninchen240 - Mi Dez 26, 2018 11:15 am

Eventuell werde ich im Jänner einen Fastentag einlegen, aber auf jeden Fall möchte mich mehr bewegen.

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von omami - Mi Dez 26, 2018 3:59 pm

Wir essen zwar zu den Feiertagen gut, aber nicht besser als an Arbeitstagen, und auch nicht mehr.
Heuer hatte ich 10 Personen am Tisch, habe demensprechend gekocht und hatte keine Zeit für das berühmte Kekserl zwischendurch. Und siehe, ich habe 1 Kg weniger auf der Waage als noch kurz vor den Feiertagen.
Das süße Zeug ist so gar nicht meins. Aber die Brötchen zu Silvester sind eine Herausforderung für mich und meine Figur.
Und wenn es doch einmal zuviel mehr wird, dann esse ich trotzden, wenn ich Hunger habe, aber nur dann. In ein Fitnessstudio gehe ich nicht.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von habibti - Mi Dez 26, 2018 10:13 pm

wir essen auch nicht mehr als sonst auch

seppl
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 15, 2018 5:47 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von seppl - Do Dez 27, 2018 8:48 am

Erst gibt es Restlküche. Dann mal einen Suppentag oder Obsttag. In die frische Luft hinaus und ein paar Runden gehen. Die 2 Kilo müssen gleich wieder weg!!!!

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“