(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

hoebi82
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:10 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von hoebi82 - Do Dez 20, 2018 7:46 pm

Ich gehe ins Fitnesscenter und trainiere ein paar Kilos ab und bewusst essen, mehr Obst und Gemüse, viel Fisch und so wenig wie möglich fettes Essen. Viel Wasser trinken.

Postplatte232
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Postplatte232 - Do Dez 20, 2018 8:12 pm

Ich bemühe mich redlich, dass nachher keine Fasttage nötig wären. Besser Dinnercancelling

belladonnalena
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:13 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von belladonnalena - Do Dez 20, 2018 9:48 pm

Ich Taste seid 35 Jahren im Januar 3 bis 6 Wochen und mir geht es gut damit

litwis
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 67
Registriert: Do Feb 08, 2018 9:30 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von litwis - Fr Dez 21, 2018 6:45 am

Ich mache mir bei diesem Thema keinen Stress. Ausnahmen sind auch einmal erlaubt, wenn man danach wieder in gemäßigten Bahnen wandelt.

lydia3
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Di Mai 15, 2018 9:07 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von lydia3 - Fr Dez 21, 2018 7:49 am

ich halte nichts von fasten und ich ein paar Kilo mehr habe ist es mir auch egal

Schonuki
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:58 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Schonuki - Fr Dez 21, 2018 7:57 am

Ich lege meist ein paar Tage vor Weihnachten Basenfastentage ein, nur Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte... beginne dann 2-3 Tage vorher langsam mit normaler Kost. Heiligabend gibt es auch nur Linsensuppe zu Mittag und Fisch mit Gemüse und Kartoffeln am Abend, das belastet auch nicht so sehr... die Folgetage werden dann essenstechnisch intensiver und spätestens ab 4.1. nehme ich wieder eher basenlastiges Essen zu mir für wenige Tage...

Guentta
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 01, 2018 11:56 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Guentta - Fr Dez 21, 2018 2:58 pm

"I hab die Festtäg liaber als die Fasttäg", sagte eine ältere Verwandte. Ich hingegen faste vor den Festtagen, um diese hernach umso mehr genießen zu können. Aber auch hier gilt die Regel: "Aufhören, wenn es am besten schmeckt"!

karinz
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jun 02, 2018 10:09 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von karinz - Fr Dez 21, 2018 3:27 pm

Viel Bewegung in der frischen Luft!

kinglouis
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 15, 2018 9:36 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von kinglouis - Fr Dez 21, 2018 9:21 pm

Ich genieße gutes (!) Essen in Maßen, lasse auch - wenn satt - einiges in den Schüsseln zurück (zum Einfieren oder für den nächsten Tag).

velvetpuderzucker
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:45 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von velvetpuderzucker - Sa Dez 22, 2018 2:39 am

Bei uns kommt nach den Feiertagen viel frisches Gemüse und Fisch auf den Tisch.
Die restlichen Kekse friere ich nach den Feiertagen ein, so landen sie nicht an den Hüften sondern bei Lust und Laune wieder einmal auf dem Tisch! :)

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“