(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
aleh
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 17, 2018 7:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von aleh - Mo Dez 03, 2018 2:21 am

komme leider nur selten dazu etwas zu kochen, unabhängig von der Jahreszeit...

Smaragdamethist
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Sa Sep 22, 2018 9:23 am

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Smaragdamethist - Mo Dez 03, 2018 8:37 am

Ich arbeite nur bis 14 Uhr und bin ein paar Minuten später zuhause - da kann ich mir die Zeit nehmen jeden Tag ein frisches Abendessen zu kochen. Dabei kann ich mich wunderbar entspannen

Betty6
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 09, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Betty6 - Mo Dez 03, 2018 12:16 pm

Also ich koche auch so oft wie ich kann - egal welche Jahreszeit es ist.

DaniFa77
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 15, 2018 12:58 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von DaniFa77 - Di Dez 04, 2018 8:15 am

Ich koche jeden Tag, das gehört einfach dazu, wenn ich weiß das es mal stressiger wird, und ich zum kochen wenig Zeit habe, koche ich schon mal vor auch oder ich koche einmal mehr, und brauche es dann nur noch aufwärmen- Eine Beilage dazu ist schnell gemacht. Oft wenn ich mehr koche, friere ich es ein, nehme es dann am Vorabend raus und lasse es im Kühlschrank auftauen, dann langsam am Herd erwärmen. Geht super. Gibt aber auch mal schnelle Küche, d.h. Frittatensuppe und fertig oder eine Leberknödelsuppe.

heuge
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 25, 2018 9:46 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von heuge - Di Dez 04, 2018 12:37 pm

Nicht jeden Tag, aber regelmäßig und sehr gerne, zelebriere eher am Wochenende, unter der Woche gibts oft etwas einfaches

chrisu69
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: So Feb 04, 2018 8:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von chrisu69 - Di Dez 04, 2018 6:23 pm

ich werde fast jeden Tag bekocht - auch in der Weihnachtszeit

philko
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:08 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von philko - Di Dez 04, 2018 8:18 pm

Auch ich gehöre zu jenen, die gerne und fast täglich kochen. Stress in der Weihnachtszeit kenne ich nicht. Die Geschenke besorge ich meistens bereits im November, sodass ich mir im Dezember nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen muss. Allein dadurch bleibt viel Zeit für die Familie und auch für mich übrig.

biene11
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 17, 2018 4:44 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von biene11 - Mi Dez 05, 2018 11:41 am

Es wird gekocht, worauf man Lust hat, egal ob Feiertag oder nicht, um dann nicht gestresst zu sein, wird mal früher oder später gegessen, je nach Dauer des Mittagessens.Wenn mal keine Lust zum Kochen da ist, kommt Plan B ins Spiel, gemütlich ins Restaurant gehen....

Streghetta
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 05, 2018 10:25 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Streghetta - Mi Dez 05, 2018 10:42 pm

Kochen oder Backen ist für mich im Gegenzug zum Beruf Stressabbau pur, egal zu welcher Jahreszeit. So probiere ich auch mal gerne am Abend neue Rezepte aus oder lass meiner Fantasie freien Lauf. Inzwischen macht es auch meinem Mann Spaß mitzukochen und Neues auszuprobieren, oder wir veranstalten mit unseren erwachsenen Kindern gemeinsame Kochabende, wo jeder seine Ideen einbringt! Frei nach dem Motto: "Kochen bringt die Leut z'amm, ... und Liebe geht durch den Magen."

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Fr Dez 07, 2018 2:33 pm

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 6. DEZEMBER 2018 BEENDET ⛔

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“