(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Betty6
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 09, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Betty6 - Fr Nov 09, 2018 11:26 am

Auf jeden Fall selber befüllen und auch selber gestalten. Ist viel persönlicher!!!

katrinsi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 18, 2018 12:52 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von katrinsi - Fr Nov 09, 2018 11:51 am

Beides! Für die Kinders selbst befüllen, für mich kaufen!

Zubano15
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:33 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Zubano15 - Fr Nov 09, 2018 4:10 pm

die letzten Jahre kaufe ich einen Adventkalender mit Schokolade, früher habe ich die Adventkalender selbst gebastelt und befüllt

LadyBarbara
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 07, 2018 7:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von LadyBarbara - Fr Nov 09, 2018 4:14 pm

Eindeutig selbst befüllen! Das ist doch viel persönlicher. Und die Kleinigkeiten für den Kalender kann man das ganze Jahr zusammen sammeln.

kichererbse
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 12, 2018 8:51 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von kichererbse - Fr Nov 09, 2018 10:06 pm

Heuer wird der Adventkalender für meine Tochter gekauft. Weiß auch nicht warum die Zeit bis zum 1. Dezember schon wieder sooooo kurz ist ;-)

123geitjes
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 12, 2018 7:36 am

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von 123geitjes - Sa Nov 10, 2018 7:39 am

Kinder oder andere Personen finden alles schön aber für DICH ist es leider keine Überraschung mehr wenn man es selbst füllt. Ich habe es mit Tee und Schokolade schon längst ausprobiert. Kaufe lieber etwas.

lydia3
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Di Mai 15, 2018 9:07 am

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von lydia3 - Sa Nov 10, 2018 8:46 am

Meine Enkelkinder wünschen sich meistens einen Adventkalender von Playmobil, daher kaufe ich diesen. Wie die Kinder noch klein waren habe ich auch selbst gebastelte Adventkalender verschenkt, meist gefüllt mit Naschzeug oder kleinen Schleichtieren.

likely1988
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 25, 2018 9:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von likely1988 - Sa Nov 10, 2018 10:01 am

kaufen, dieses Jahr gibts 2. vielleicht kommt noch ein 3. dazu xD

romii94
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 15, 2018 9:02 am

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von romii94 - Sa Nov 10, 2018 10:02 am

Wir zuhause füllen ihn schon einigen Jahren immer wieder selbst. Dann kommen gleich mehr "Naschis" hinein, dass für jeden etwas dabei ist!! So kann ich genau das hinein geben, was jeder mag und ich muss nicht jedes Jahr einen teuren Adventkalender kaufen wo immer etwas dabei ist das wir nicht mögen!

Sonjakochtgerne
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1784
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Sonjakochtgerne - Sa Nov 10, 2018 10:11 am

und ich schicke meinem Enkel einen Adventskalender von Star Wars--das liebt er --
aber auch nur weil er so weit von uns weg wohnt und wir ihn selten sehen --
da verwöhnt man sie noch etwas mehr die Lieben-- :) ;)

meine Lieblingsnichte und Patenkind 45 :lol: bekommt einen Schönheits- Kalender mit lauter schönen Sachen
--wie Nagellack -Lippenstift -Handcreme Gesichtsampullen --
alles was man so brauchen kann und das schön in Säckchen selbst gemacht ----

und mein lieber Mann bekommt auch einen selbstgemachten --mit Süßigkeiten die er liebt --
Rasierklingen --da er sich nass rasiert-----auch ebnen das was er mag und was er brauchen kann --
vor allem kleine Sachen dass sie auch in die Säckchen passen --
dann darf er jeden Tag eines aufmachen --und ich freue mich mit ihm ---

euch jetzt schon eine schöne Adventszeit --es ist nicht mehr lange hin --!!!
Beste Grüße Sonja

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“