(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Lehninger
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 07, 2018 8:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von Lehninger - Fr Aug 31, 2018 3:44 am

Schwarz

cassandrathecat
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:10 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von cassandrathecat - Fr Aug 31, 2018 4:32 am

Gar nicht - einmal im Jahr gibt es einen Espresso in Italien mit einem ganzen Sackerl Zucker. Aber für Gäste ist immer Kaffee im Haus.

Friederikekocht
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 02, 2018 9:47 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von Friederikekocht - Fr Aug 31, 2018 5:26 am

Am liebsten einen Cappuccino mit Milchschaum ohne Zucker und im Sommer einen herrlichen Affogato.

raven187
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 26, 2018 5:43 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von raven187 - Fr Aug 31, 2018 5:33 am

Ich hab am liebsten einen Cappuccino oder Cafe Latte. Also: Kaffe mit a bissal Milch ;-)
Und wenn ich ganz wild drauf bin, neh mich Mandelmilch!

Gabriele1
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 153
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von Gabriele1 - Fr Aug 31, 2018 6:25 am

ich mag gerne kaffee mit einem schluck milch (leider nur die laktosefreie variante). den zucker dazu hab ich mir in meinen schwangerschaften abgewöhnt, wegen der kalorien.
am liebsten trinke ich kaffee nach dem aufstehen, und vielleicht an arbeitstagen noch vormittags eine tasse, später nicht mehr.

barbaska
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 16, 2018 9:32 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von barbaska - Fr Aug 31, 2018 6:47 am

Ich mag ihn am liebsten als Lungo. Esspresso kochen und mit Wasser verlängern.

Robbie3099
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:10 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von Robbie3099 - Fr Aug 31, 2018 6:56 am

Ich genieße meinen Kaffee auch jenseits der 30 Grad-Grenze heiß mit einem Schuss Milch, wobei für mich der klassische Cappuccino noch immer das "Dolce Vita" Italiens verkörpert. Ein Eiskaffee auf der Terrasse ist zwar ganz nett, aber aufgrund des Zuckergehalts nicht mein Favorit. Eines steht jedenfalls fest: Kaffee ist eine wahre Gaumenfreude und ich möchte dieses herrliche Heißgetränk nicht missen. LG

enaliie
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:40 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von enaliie - Fr Aug 31, 2018 7:13 am

Cappuccino mit Milchschaum und Kakaodeko - das ganze Jahr durch :D

vinmarbau
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 26, 2018 4:50 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von vinmarbau - Fr Aug 31, 2018 7:31 am

Am liebsten trinke ich meinen Kaffee in der Früh, alleine am Tisch mit der Tageszeitung und schwarz. Herrlich!

dagmarseli
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 31, 2018 8:16 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!

Beitrag von dagmarseli - Fr Aug 31, 2018 8:20 am

Am liebsten drücke ich einen schwachen Kaffee von der Maschine runter, mit wenig Milch ohne Zucker, aber heiß

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“