Seite 1 von 1

Suche orientalischen Nuss-Mix

Verfasst: Sa Jun 26, 2021 5:29 pm
von Fundii
Ich betreibe eine kleine Shisha Bar und meine Gäste lieben orientalische Nüsse über alles. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Onlinehandel dafür. Wer von euch hat zufällig eine Idee?

Re: Suche orientalischen Nuss-Mix

Verfasst: Sa Jun 26, 2021 5:52 pm
von Ulrike M.
Hallo,

Warum Onlinehandel? Ist es nicht besser im Fachhandel zu kaufen?

Oder willst du einen unerwünschten Werbelink platzieren (lassen). Das wäre doch ein großer Zufall....

Beste Grüße,
Uli

Re: Suche orientalischen Nuss-Mix

Verfasst: Sa Jun 26, 2021 9:04 pm
von Daeniel
Unsere besten Freunde sind türkischer Herkunft und deshalb sind wir mit türkischen Spezialitäten sehr vertraut. Wir ordern unsere türkischen Süßigkeiten immer über
diafapalast.com [unerwünschter Werbelink entfernt - Ulrike M./Moderatorin]
und dort werden auch türkische Nussmischungen zu guten Preisen angeboten. Du kannst dich ja mal im Detail umschauen.