Seite 1 von 1

Nikolaussackerl

Verfasst: Do Nov 15, 2018 11:41 am
von schleckermäulchen
Was kommt da bei euch so rein!?

Ich hab als Kind immer so einen Teller dann gehabt, mit allen möglichen Naschereien drauf. Ich glaub, ich kann behaupten, ich hab mich in der Zeit nur von Süßem ernährt aber nicht zugenommen, weil ich dann sonst keinen hunger mehr hatte :D

Re: Nikolaussackerl

Verfasst: Do Nov 15, 2018 12:00 pm
von omamax
Mandarinen, Erdnüsse, ein Schokonikolo, manchmal auch ein Überraschungsei...die ganz klassischen Sachen einfach eigentlich.

Re: Nikolaussackerl

Verfasst: So Nov 18, 2018 1:57 pm
von IngeSkocht
Manderinen Nüsse Schokoladen Nikolo /Krampus 👹🎅

Re: Nikolaussackerl

Verfasst: Di Nov 27, 2018 1:53 pm
von Foodscout
Erdnüsse, Schokonikolo, Mandarine, aber auch eine kleine nette Überraschung, die man nicht essen kann. Ich hab auch schon mal selber ein Brieflos drinnen gehabt. Natürlich nix gewonnen aber ja...