Seite 1 von 2

Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Mo Mai 11, 2020 11:44 am
von Renate1980
Hallo!

Ich würde gern dieses Rezept https://www.ichkoche.at/nudelmuffins-au ... ept-232190 nachmachen.

Kann ich die Muffins direkt mit den Muffinförmchen in den Garkorb der Fritteuse stellen oder brauche ich dazu eine besondere "Ausstattung"?

Liebe Grüße und Danke!

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Mo Mai 11, 2020 1:34 pm
von IngeSkocht
Hallo Renate
Nein man braucht keine extra Ausstattung, das geht auch ohne.

Ich habe Osten /Cov 19 wie mein Herd den Geist aufgegeben hat, alles mögliche im Airfryer gemacht und alles ist super geworden.

LG Inge

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: So Jul 26, 2020 3:12 pm
von hammers
IngeSkocht hat geschrieben:
Mo Mai 11, 2020 1:34 pm
Hallo Renate
Nein man braucht keine extra Ausstattung, das geht auch ohne.

Ich habe Osten /Cov 19 wie mein Herd den Geist aufgegeben hat, alles mögliche im Airfryer gemacht und alles ist super geworden.

LG Inge
Danke für die Info ingeskocht. Werde das auf jeden Fall untersuchen

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Di Jul 28, 2020 10:41 pm
von evagall
IngeSkocht hat geschrieben:
Mo Mai 11, 2020 1:34 pm
Hallo Renate
Nein man braucht keine extra Ausstattung, das geht auch ohne.

Ich habe Osten /Cov 19 wie mein Herd den Geist aufgegeben hat, alles mögliche im Airfryer gemacht und alles ist super geworden.

LG Inge
Hallo Inge,
jetzt hab ich gleich 2 Fragen, erstens kann man im Airfryer auch Silikonformen verwenden oder nur die Papierformchen und zweitens schlichtest du sie einfach in den Korb oder in die Backform?

Liebe, eindeutig neugierige Grüße Eva

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Mi Jul 29, 2020 7:11 am
von IngeSkocht
Hallo Eva,
Ich habe 12 Silikonformen dazubekommen, aber du kannst andere Silikonformen auch nehmen. Und ich schlichte sie in die Backform.

Aber ich bin überzeugt das es im Korb auch geht, ich habe bei meinen einen Pizza Kit dabei und habe auch da schon die Silikonformen drauflegen.

LG Inge

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Mi Jul 29, 2020 7:32 am
von evagall
Hallo Inge, super, danke, dann kann ich es beim nächsten mal, wenn die Enkelkinder kommen loslegen.

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Mi Jul 29, 2020 8:06 am
von IngeSkocht
Eva bitte gerne, und viel Spaß dabei. ..... man kann wirklich viel mit dem Airfryer machen, war selbst erstaunt 👍🌞

LG Inge

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Mo Dez 28, 2020 12:54 pm
von misscandywoman
Schau mal hier nach: [External Link Removed for Guests] Dort gibt es tolle Tips zum Thema :)
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
LG

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Mo Dez 28, 2020 1:04 pm
von IngeSkocht
Danke für den link

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

Verfasst: Di Dez 26, 2023 6:18 pm
von MarioDe99
Schau mal hier ist ein guter Test und Vergleich:

[External Link Removed for Guests]