Osterlamm-Form gesucht

Moderator: Ulrike M.

Antworten
omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Osterlamm-Form gesucht

Beitrag von omamax - Fr Mär 09, 2018 9:14 am

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Osterlamm-Form, habe aber noch keine passende gefunden... waren alle nicht "lieb" oder, aus meiner Sicht, vollkommen überteuert... Hat wer einen Tipp für mich?

Danke & liebe Grüße :)

Pasticcerina
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: So Jan 28, 2018 8:52 am

Re: Osterlamm-Form gesucht

Beitrag von Pasticcerina - Di Mär 20, 2018 9:14 am

Hallo!
Ich habe gestern beim Hofer eine Osterlamm-Form um 5,99€ gesehen, die ganz nett ausgeschaut hat.
Liebe Grüße

omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Osterlamm-Form gesucht

Beitrag von omamax - Di Mär 20, 2018 11:12 am

Ach herrje...Hab ganz vergessen hier nochmals nachzuschauen. Hab dann eine gefunden. Vielen Dank aber für den Tipp :)

Antworten

Zurück zu „Backen im Frühling“