Seite 1 von 1

Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Mi Apr 25, 2018 2:11 pm
von Foodscout
Hab das gerade gelesen! Und dass Spargel an verkaterten Tagen auch super wirken soll, ist mir auch neu! Man lernt nicht aus!

Wer ist hier der Spargelprofi?

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 6:41 am
von Sonjakochtgerne
sehr interessant dieser Bericht --denn ich dachte --Spargel verträgt Jeder-- :roll:

Spargelprofi bin ich sicher nicht --denn dieses Wort --Spargelkrätze habe ich noch nie gehört ---
geschweige was es ist ---deshalb habe ich mal nachgelesen ---

http://www.artikelmagazin.de/gesundheit ... argel.html

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 7:11 am
von ichessealles68
Oha! Interessant! Spargelallergie. Naja...Zellen verändern sich nunmal durch Umwelteinflüsse, Lebenswandel, etc...ich denke es gibt nichts, das man evt. nicht vertragen könnte. Verwundert mich deshalb dahingehend wiederum nicht.

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 7:44 am
von Huma
Interessanter Beitrag. Von der Spargelkrätze habe ich bisher auch noch nie was gehört oder gelesen.

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 7:40 am
von IngeSkocht
Ist sehr interessant, gehört und gelesen habe ich davon noch nie 😴😯

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 8:30 am
von Wuppie
Man lernt nie aus was es alles gibt. Muß ich gleich googln.

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 9:17 am
von insigna
Kenne ich nicht.

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 9:19 am
von IngeSkocht
Wuppie hat geschrieben:
Mi Apr 17, 2019 8:30 am
Man lernt nie aus was es alles gibt. Muß ich gleich googln.
Ja ich habe schon Google gefragt. ...... hmmm 😴

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 12:43 pm
von habibti
Davon habe ich noch nie gehört

Re: Was ist Spargelkrätze?!

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 4:58 pm
von solo
Ist ja Gott sei Dank sehr selten. Eine Allergie, die nur roher Spargel verursachen kann. (Weisheit von Google).