Seite 1 von 1

Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Verfasst: Mi Jun 06, 2018 1:51 pm
von Hendl86
Hi!

Mir ist doch glatt mal die Wurst vom Griller gehupft, weil sie explodiert ist :D ... Habt ihr schon Kurioses beim Grillen erlebt, was zu tränenreicher Erheiterung geführt hat?! Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

Re: Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Verfasst: Di Jun 12, 2018 11:08 am
von NewAmsterdamer
Hallo!

Wir sind sehr gut darin, die Kartoffeln in der Glut zu vergessen...

Re: Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Verfasst: So Aug 04, 2019 12:05 pm
von IngeSkocht
Die Kartoffeln hergerichtet und vergessen Sie auf den Grill zu legen, die Mini Würstchen zu Kohle gegrillt 😃

Re: Eure (hoffentlich) witzigsten Grill Hoppalas

Verfasst: So Aug 04, 2019 7:57 pm
von hotes
Mir ist der Grillkäse durch den Rost gefallen und habe es zu spät gemerkt.
Das kann ich allgemein sehr gut, etwas durch den Rost fallen lassen. Darin bin ich Meister :)