Seite 1 von 1

Muntermacher Plätzchen---!!

Verfasst: So Nov 22, 2020 4:42 pm
von Sonjakochtgerne
dieses Rezept habe ich von meiner Schwester bekommen --und natürlich gleich ausprobiert---

https://www.mitliebegemacht.at/nervenkekse/

meine Schwester meinte höchstens 3-4 am Tag essen --
Kleinkinder gar nicht---

uns haben sie eigentlich gar nicht so gut geschmeckt --viel Gewürze halt--wollte sie nicht mehr machen --

ABER--
mein Mann isst jetzt schon 2 Tage immer 2 Stück -
-und ihr werdet es nicht glauben --er hat danach immer schön warme Füße --
ansonsten immer kalte Füße--

also hilft es was und so werde ich sie wieder backen ;)

Re: Muntermacher Plätzchen---!!

Verfasst: Mo Nov 23, 2020 7:32 am
von IngeSkocht
Danke Sonja für den Link, aber das sind keine Kekse für uns 😯 zuviele Zutaten 😴

Ab Hauptsache deinen Mann schmecken sie 😊

LG Inge

Re: Muntermacher Plätzchen---!!

Verfasst: Mo Nov 23, 2020 10:55 am
von ErikaB2018
Diese Nervenkekse kenne ich, hab sie vor langer Zeit auch einmal gemacht.
Danke für die Erinnerung! Ich werde sie sicher bald wieder einmal machen. Die Zutaten habe ich immer daheim und Kekse, von denen man nur wenige essen darf, verleiten schon nicht zum übermäßigen Naschen, was ja gut ist. Und wenn man bedenkt, dass sie positive Nebenwirkungen haben, ist in diesem Fall das Naschen sogar gesund für unser Wohlbefinden.
LG, Erika

Re: Muntermacher Plätzchen---!!

Verfasst: Mo Nov 23, 2020 2:18 pm
von Sonjakochtgerne
ja das stimmt --
man braucht nicht viel zu essen spart Kalorien und bewirken auch noch Gutes-- ;)

mein Mann ist weiter am testen --immer noch warme Füße!! :D :D

schöne Woch ;) e !!