Seite 1 von 1

Cupcake für Anfänger

Verfasst: Do Mär 19, 2020 10:23 am
von giselegadot3
Hey alle zusammen. So lange ich mich erinnern kann, war ich immer am Backen interessiert, besonders an Cupcakes und Kuchen. Ich sehe die ganze Zeit viele tolle und denke mir oft, dass ich das gerne eines Tages tun würde! Also habe ich beschlossen, dass heute der Tag ist, an dem ich den nächsten Schritt mache. Obwohl hier die Sache ist, bin ich noch nie wirklich nackt gewesen, lol? Aber wir müssen alle irgendwo anfangen, oder? Also dachte ich mir als erstes, ich sollte anfangen und versuchen, sicherer zu werden, wenn Cupcake gebacken und dekoriert wird. Könnte jemand einfache, leckere Rezepte und die Methode liefern? Und welche Utensilien usw. brauche ich dazu? Vielen Dank im Voraus und sorry, wenn dies jemanden nervt! Ich liebe es kreativ zu sein und möchte es wirklich versuchen! [Link wegen Spam gelöscht/Ulrike M. , Moderatorin]

Re: Cupcake für Anfänger

Verfasst: Fr Mär 25, 2022 4:44 pm
von zeno37
*streicht Ahornsirup, Zimt und Erdnussbutter auf eine Apfelscheibe, leckt das leckere Zeug auf und wirft die Apfelstücke beiseite.

https://router-address.com/

https://whatmyagenow.com/