Seite 1 von 1

Waldviertler Schmankerl

Verfasst: Mi Sep 11, 2019 6:55 am
von Huma
Vom 11. bis 14. September präsentieren die Waldviertler (für Ortsunkundige: Waldviertel ist ein Teil von Niederösterreich) in Wien am Rathausplatz ihre Spezialitäten und die Handwerkskunst. Ich esse dort gerne die guten Mohnzelten.

Re: Waldviertler Schmankerl

Verfasst: Mi Sep 11, 2019 5:52 pm
von IngeSkocht
Huma hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 6:55 am
Vom 11. bis 14. September präsentieren die Waldviertler (für Ortsunkundige: Waldviertel ist ein Teil von Niederösterreich) in Wien am Rathausplatz ihre Spezialitäten und die Handwerkskunst. Ich esse dort gerne die guten Mohnzelten.
Hallo Huma
Danke für die Info, da werde ich hinschauen 😊
LG Inge

Re: Waldviertler Schmankerl

Verfasst: Do Sep 12, 2019 3:32 pm
von Ulrike M.
Hallo,

Schade, das ist für mich zu weit weg. Aber Mohnzelten möchte ich heuer selbst einmal machen, die liebe ich.

Beste Grüße,
Uli

Re: Waldviertler Schmankerl

Verfasst: Do Sep 12, 2019 4:09 pm
von IngeSkocht
Mohnzelten selber machen ist auch eine gute Idee 😉

Re: Waldviertler Schmankerl

Verfasst: Fr Sep 13, 2019 4:17 am
von insigna
Mohnzelten selbst zu machen habe ich schon probiert, jedoch sind sie geschmacklich nicht so besonders geworden. Ich glaube es lag daran, dass ich nicht die richtige Erdäpfelsorte hatte, weil mir persönlich schmecken sie aus Erdäpfelteig am besten.

Re: Waldviertler Schmankerl

Verfasst: Fr Sep 13, 2019 1:19 pm
von habibti
Ich war schon dort, hat wunderbar geschmeckt