Seite 1 von 1

Freitag, der 13.

Verfasst: Fr Jul 13, 2018 5:50 am
von Huma
Seid ihr abergläubisch an einem Freitag den 13.?
Wenn ja, macht sich dies auch bei euren Kochkünsten oder in der Küche bemerkbar oder kocht ihr was bestimmtes oder gar nichts, damit nichts "schiefgehen" kann?
Für mich ist dies ein Tag wie jeder andere, glücklicherweise zähle ich mich nicht zu den abergläubischen Menschen.
wünsche euch einen schönen Tag!
LG HUMA

Re: Freitag, der 13.

Verfasst: Fr Jul 13, 2018 6:41 am
von NewAmsterdamer
Wir haben an einem Freitag (der zufällig auch noch der 13. war) geheiratet.....
Also ein Glückstag! :D

Re: Freitag, der 13.

Verfasst: Fr Jul 13, 2018 1:25 pm
von omamax
Haha..wär mir nicht aufgefallen. Ich hab irgendwann mal gehört, dass eigentlich dann der darauffolgende Tag, also Samstag der 14. oftmals unglücklich verläuft. Vielleicht ist das aber so, weil die Leute dann erst recht nicht mehr so aufpassen :D