Seite 1 von 1

Jamie Oliver

Verfasst: Fr Feb 16, 2018 12:56 pm
von Steffi_kocht
Ich schaue mir am Samstag manchmal die Kochsendungen mit Jamie Oliver an. Habt ihr von ihm schon mal etwas nachgekocht?

Re: Jamie Oliver

Verfasst: Di Feb 20, 2018 1:54 pm
von NewAmsterdamer
Hallo Steffi_kocht!

Ich bin ein grosser Fan von Jamie Oliver.
Welche Serie läuft bei dir im TV gerade?

Er ist kein "klassischer" Koch, ich mag aber seine Kreativität.

Bisher ist mir noch jedes Rezept von Jamie gelungen!

Bin gespannt ob du was probiert!

Gutes Gelingen!

Re: Jamie Oliver

Verfasst: So Feb 25, 2018 11:35 am
von BoarderPro
Ich finde Frank Öhler von den Kochprofis auf VOX genial

Re: Jamie Oliver

Verfasst: Mi Mär 21, 2018 2:18 pm
von Steffi_kocht
Ich schaue immer die Jamie Oliver Folgen am Samstag auf Sixx gerade. Da gibt es mal schnelle aber ich glaub auch gesunde Küche. Sind mehrere Sendungen hintereinander. Hab noch nie was probiert, muss ich gestehen ;)

Re: Jamie Oliver

Verfasst: Sa Jul 21, 2018 1:32 pm
von ErikaB2018
Kochsendungen mit Jamie Oliver schaue ich besonders gerne, ganz egal, welches Thema gerade behandelt wird, er ist immer so erfrischend herzlich, einfach genial.
Ich besitze auch einige seiner Kochbücher, hab auch schon einiges ausprobiert, ist immer gut gelungen! 👍

Re: Jamie Oliver

Verfasst: Sa Jul 21, 2018 3:46 pm
von Illa
Ich mag diese von den Medien hochgelobte "weltbeste Küche" nicht!

Um zu wissen dass frische Zutaten die besten sind, dazu brauchen wir ihn nicht!

Ich erinner mich noch immer mit Grauen an eine seiner Ideen, die eine gute Freundin dann bei einem wichtigen Essen nachkochte: Hühnersuppe aus den Karkassen des Grill-/Brathuhns des Vortages :(

Re: Jamie Oliver

Verfasst: Mo Jul 23, 2018 6:33 am
von Mioljetta
ErikaB2018 hat geschrieben:
Sa Jul 21, 2018 1:32 pm
Kochsendungen mit Jamie Oliver schaue ich besonders gerne, ganz egal, welches Thema gerade behandelt wird, er ist immer so erfrischend herzlich, einfach genial.
Ich besitze auch einige seiner Kochbücher, hab auch schon einiges ausprobiert, ist immer gut gelungen! 👍
Ich sammle Kochbücher und besitze auch schon eine ansehnliche Sammlung von Jamie Oliver. Da ich sehr gerne in der Küche experimentiere, lasse ich mich auch von ihm inspirieren. Er imponiert mir mit seiner unkonventionellen Art, klassische Gerichte auf einfache, schnellere Art zuzubereiten.

Re: Jamie Oliver

Verfasst: Do Jul 26, 2018 9:04 am
von Hendl86
Ich find, es kommt drauf an...er hat ja verschiedene Schwerpunkt Themen, die er in verschieden "Serien" hat. Partyküche immer mit einem Promi dabei. Oder Jamie at home. Die beiden mag ich eher nicht so. Was ich mag sind die Sendungen mit den schnellen, einfachen Gerichten - die sind glaub ich die neueren.