Seite 1 von 1

Mein erstes Kochbuch von Müller-

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 7:32 am
von cfl79
das haben wir im Kochkurs in der Schule bekommen ... und ich muss sagen, ich nehme es noch immer hin und wieder her . weil einfach so ziemliche basics drinnen sind und daher für ich einfach das BESTE KOCHBUCH

Re: Mein erstes Kochbuch von Müller-

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 11:40 am
von Wuppie
Ich habe ein altes Kochbuch von Readers Digest-und ansonsten eine unendliche Zahl anderer. Am neisten schaue ich aber dort hinein

Re: Mein erstes Kochbuch von Müller-

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 2:20 pm
von spiderling
Ich habe ein altes handgeschriebenes Kochbuch meiner Großmutter

Re: Mein erstes Kochbuch von Müller-

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:40 pm
von Vilandra
Auch ich schwöre auf „Mein erstes Kochbuch“ von Anna Müller, das wir in der Schule bekommen haben. Meine jüngere Schwester bekam später ein absolut unbrauchbares Kochbuch in der Schule, weshalb ich ihr dann das Buch kaufte, als sie von daheim auszog und ihren Haushalt gründete.

Re: Mein erstes Kochbuch von Müller-

Verfasst: Fr Mär 02, 2018 4:40 pm
von Sabrina89
Mueller koxhbuch :D ;)