Eure Erfahrungen mit vegetarischen Rezeptkistln?

Alles zum Thema fleischlose Ernährung

Moderator: Ulrike M.

banane1
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 11, 2018 4:59 pm

Re: Eure Erfahrungen mit vegetarischen Rezeptkistln?

Beitrag von banane1 - Di Mär 30, 2021 7:07 pm

hast du die Rezeptkiste denn schon bekommen? Und gekocht? Die Rezepte generell sind immer sehr abwechslungsreich und es sind oft Sachen dabei, die ich so noch nicht in der Kombination gegessen habe. Also generell sind sie sehr gut „abgeschmeckt“. Das eine oder andere Kochbuch kann dann meiner Meinung nach nicht mithalten. ;-) Wir haben das Abo und stellen am Tag der Lieferung beziehungsweise am Abend davor die leeren Kisten vor die Tür. Die werden dann einfach mitgenommen. Wenn du es einfach nur mal ausprobieren möchtest, schätze ich mal, dass sie dir die Lieferung in einem Karton zukommen lassen könnten. Aber am besten fragst du einfach mal nach. Die Leute dort sind wirklich sehr hilfsbereit und man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung.

Benutzeravatar
auflauflauf
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 26, 2021 1:46 pm

Re: Eure Erfahrungen mit vegetarischen Rezeptkistln?

Beitrag von auflauflauf - Di Apr 06, 2021 10:30 am

Ja die Kiste ist perfekt in den Osterferien gekommen, war also gleich eine große Action mit den Kids gemeinsam zu kochen 😊. Hat dann etwas länger gedauert, als in der Anleitung stand, aber gerade in den Ferien hatten wir auch keinen Stress. Die Kids haben sich richtig gefreut als die Kiste vor der Tür stand und durch das Mithelfen beim Kochen, haben sie dann auch alles brav gegessen. Auch wenn es natürlich sehr gemüselastig war, hat es ihnen gut geschmeckt – also ein voller Erfolg würde ich sagen.

Habe bei der Bestellung ganz vergessen gehabt, dass ich noch wegen der Kiste nachfragen wollte, dachte mir aber ich gebe sie sonst dem Lieferanten wieder mit, oder wir machen einfach einmal einen Ausflug zum Adamah Biohof und geben sie dabei wieder zurück, aber du hattest recht, wenn man nur eine einmalige Bestellung tätigt kommt die im Karton.
Werden uns aber jetzt ein Abo bestellen, weil die Kinder schon gefragt haben, ob diese Woche wieder so eine coole „Überraschungskiste“ zum Kochen kommt. Danke also für den Tipp und die Hilfe hier 😉

Antworten

Zurück zu „VEGETARISCHE KÜCHE“