Ideen für Heringsschmaus

Ernährung ohne tierische Produkte

Moderator: Ulrike M.

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Ideen für Heringsschmaus

Beitrag von NewAmsterdamer - Mo Feb 18, 2019 1:37 pm

Hans D. hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 1:03 pm
NewAmsterdamer hat geschrieben:
So Feb 17, 2019 5:23 pm
Katblu hat geschrieben:
Di Feb 12, 2019 4:43 pm


Stimme dir voll zu.
Ich stimme teils ebenfalls zu.
Vegane Bratwürstel übersteigen auch meinen Begriff.
Ich kann mir aber vorstellen, dass man, wenn man sich im Familien- oder Freundeskreis zum Heringschmaus versammelt, auch den Vegatariern geeignete Gerichte anbieten will.
Und - wenn man Vegetarier ist, will man doch auch gerne am Heringschmaus teilnehmen. Wer sitzt schon gerne ohne zu essen bei Tisch!?
Liebe Grüße
NewAmsterdamer

Vegetarier oder Vegan ist aber doch ein Unterschied ;) und hier geht's um "vegan"!
Natürlich, das stimmt.
Ich korrigiere mich sofort.... :D
Egal ob nun Vegetarier, Veganist, Laktovegetarier usw......jeder sitzt gerne bei Tisch...
Liebe Grüße!
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Antworten

Zurück zu „VEGANE KÜCHE“