Kitchen Impossible

Welche Kochsendung sollte man gesehen haben?

Moderator: Ulrike M.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kitchen Impossible

Beitrag von Ulrike M. - Mo Feb 11, 2019 3:49 pm

Hallo,

Im Originalrezept ist kein Wein beim Mohn dabei.
Nur die nach dem Originalrezept Prekmurska gibanica darf auch so bezeichnet werden, siehe auch [External Link Removed for Guests]

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Kitchen Impossible

Beitrag von solo - Mo Feb 11, 2019 4:21 pm

Danke für die Informationen. Sehr interessant.

Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Re: Kitchen Impossible

Beitrag von Steffi_kocht - Di Feb 12, 2019 7:44 am

Ulrike M. hat geschrieben:
Mo Feb 11, 2019 3:49 pm
Hallo,

Im Originalrezept ist kein Wein beim Mohn dabei.
Nur die nach dem Originalrezept Prekmurska gibanica darf auch so bezeichnet werden, siehe auch [External Link Removed for Guests]

Beste Grüße,
Uli
aha...na vielleicht gibt es da auch regionale unterschiede? ... er war ja in slowenien bei einer familie, die schon seit generationen ihren betrieb führt.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kitchen Impossible

Beitrag von Ulrike M. - Di Feb 12, 2019 8:59 am

Hallo,

Ich denke, dass es da schon regionale oder familiäre Unterschiede gibt, wie bei jeder Speise. Nur haben sich die Slowenen genau dieses eine Rezept schützen lassen mit der Auflage, dass nur dieses dann Predmurska gibanica genannt werden darf.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Kitchen Impossible

Beitrag von Huma - Di Feb 12, 2019 9:31 am

vielen Dank für die Information.

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 219
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Kitchen Impossible

Beitrag von maestro9 - Mo Feb 18, 2019 3:04 pm

Gestern war Lukas Mraz zu Gast. War witzig! und ich finde es immer interessant was es in so manchen ländern zu essen gibt, das man so als laie nie probieren oder wissen würde!

echt coole sendung!

Antworten

Zurück zu „TV-Empfehlungen“