Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von omami - Di Apr 09, 2019 2:56 pm

grube1 hat geschrieben:
Di Apr 09, 2019 11:36 am
Mioljetta hat geschrieben:
Di Apr 09, 2019 8:07 am
Hallo
Wenn du bei den Rezepten ganz nach oben scrollst, steht neben deinem Username deine aktuelle Herzerlanzahl. L.G.
hab jetzt nachgesehen, aber da steht nur mein username...?
Ich bilde mir ein, man muß sich zum Treueprogramm anmelden, bin aber nicht zu 100% sicher.
LG und viel Spaß bei der Herzerljagd.

barbaska
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 16, 2018 9:32 am

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von barbaska - Di Apr 09, 2019 8:04 pm

War von mir auch nicht böse gemeint. War nur eben seit 2. April viel hier und dachte "Wow, jetzt stehst auch mal in einer Highscore". Ich mach nämlich bei so Computerspielen schon nicht mehr mit, da kann der Highscore noch so viele Plätze bieten und ich noch so gut sein, ich bin da nie dabei.... Und hier war es genauso :-(.
Aber dank einer edlen Spende von ichkoche (5000.er Besuch auf der Seite bin ich nun doch auch vorne mitdabei :-)
Mal sehn wie lange.
Und hochgekocht ist die Jagd ja erst durch die Änderung und den damit zusammenhängenden Aufruhr hier :-)

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von SandRad - Sa Apr 13, 2019 8:47 am

Ulrike M. hat geschrieben:
Di Apr 09, 2019 5:31 am
Hallo,

Ich sehe darin nichts Suspektes, nichts Unrechtmäßiges. Sicher schreibt man aus Kochbüchern ab, mal von da, dann von dort. Und man muss ja nicht unbedingt ein Foto mit hochladen. Auf diese Art kommt schon was zusammen.

Ich mache das allerdings nicht, diese Herzerlgeierei ist mir zu kindisch.

Wenn ich selbst ein Rezept "erfinde", dann wird das hochgeladen, bei uralten Rezepten aus Mamas Rezepteschatz kann das auch dann und wann vorkommen. Dann fotografiere ich auch und hab halt vielleicht ein paar Punkte mehr.

Gelassen bleiben... ;)

Beste Grüße,
Uli
Hallo,

darf ich hier nur etwas richtig stellen? Abschreiben von Kochbüchern verstößt gegen das Copyright und ist auf ichkoche.at nicht erlaubt. Foto muss bei einem neuen Rezept das man einstellt mit hoch geladen werden.

l- G.

btw. falls es einige nicht mitbekommen haben:

Neues Rezept inkl. Foto hochladen *** - 150 Herzen - 5 pro Tag

Neues Foto zu einem Rezept hochladen *** - 75 Herzen - 5 pro Tag

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4233
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von IngeSkocht - Sa Apr 13, 2019 2:47 pm

Sammeln Sie Herzen und erhalten Sie attraktive TreueprämienWofür gibt es Herzen?Neuerungen ab 2.4. 2019

Foto: ichkoche.at

Teilen:      

Drucken: 

So funktioniert das Treueprogramm! 
Einfach kostenlos registrieren und für jede Aktivität auf ichkoche.at - sowohl auf der Website als auch in der App - Herzen sammeln. Hat man genug Herzen gesammelt, können diese gegen tolle Prämien eingetauscht werden. 
Sie sind schon registriert? Dann einfach im Profil unter "Treueprogramm" kostenlos anmelden. Nach der Anmeldung beginnt das große Herzensammeln.

Wofür gibt es Herzen? 
Folgende Aktionen auf ichkoche.at und in der KochAPP werden mit Treueherzen belohnt:

Registrierung50 HerzeneinmaligBesuch auf ichkoche.at2 Herzen10x pro TagBesuch der ichkoche.at-Startseite5 Herzen5x pro TagJeder Aufruf einer ichkoche.at-Seite1 Herz150x pro TagPDF-Speicherung/Printausdruck eines ichkoche.at-Rezepts1 Herz50x pro TagKulinarische Favoriten verraten50 HerzeneinmaligFreunde zu ichkoche.at einladen *50 Herzenpro FreundZum ichkoche.at-Newsletter anmelden20 HerzeneinmaligInhalt im Newsletter anklicken1 Herz1x pro NewsletterKommentar zu einem Rezept oder Artikel **2 Herzen5 pro TagKommentar zu einem Blog-Eintrag **2 Herzen5 pro TagBewerten eines Rezepts mit Sternen2 Herzen5 pro TagBewerten eines Rezepts mit Emojis1 Herz10 pro TagBlogeintrag liken1 Herz5 pro TagNeues Rezept inkl. Foto hochladen ***150 Herzen5 pro TagNeues Foto zu einem Rezept hochladen ***75 Herzen5 pro TagVideo anschauen2 Herzenpro VideoAPP Login ****50 HerzeneinmaligAPP Besuch2 Herzen10 pro TagAPP Rezept öffnen1 Herz5 pro TagAPP Rezept mit Freunden teilen1 Herz3 pro TagAPP Foto hochladen20 Herzen1x pro AKtionAPP Foto der Community bewerten1 Herz3x pro TagAPP Quiz-Teilnahme und Umfrage-Teilnahme5 Herzenpro Quiz / pro Umfrage

 

* Die Herzen werden vergeben, sobald sich die Eingeladenen bei ichkoche.at registrieren.

** Leider wurde die Kommentar-Funktion in vergangener Zeit vermehrt für Kommentare wie "Lecker", "Toll", "Gut", "Wird probiert", "Schon gespeichert" oder ähnliches benutzt. Diese wurden von der Mehrzahl unserer Community kritisiert, weil sie auf Grund Ihrer Häufigkeit das schnelle Auffinden von nützlichen Kommentaren erschweren. Es werden daher alle neuen Kommentare dieser Art von der Redaktion gelöscht und die dafür vergebenen Herzen wieder abgezogen. Ein Kommentar sollte einen Mehrwert für andere User haben - eine interessante Variante, einen Erfahrungsbericht oder ähnliches.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass der Umgangston untereinander der allgemeinen Netiquette entsprechen sollte. Beleidigende oder vulgäre Kommentare werden ausnahmslos gelöscht und wir behalten uns vor, User-Accounts zu löschen, sollte ein derartiges Verhalten wiederholt vorkommen.

*** Rezepte und Rezeptfotos werden von der Redaktion bewertet und bearbeitet. Sobald das Rezept freigegeben ist, werden die Herzen gutgeschrieben. Dies kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie dazu unsere Richtlinien.

**** Sind Sie bereits bei ichkoche.at registriert, können Sie dieselben Zugangsdaten verwenden.
Für die App ist keine Neuregistrierung nötig! Wenn Sie bereits bei ichkoche.at registriert sind, einfach mit den gewohnten Zugangsdaten einloggen. Die gesammelten Herzen von der Website und der KochAPP werden addiert.

Bitte beachten Sie die Regeln im Treueprogramm

Wie löse ich meine Herzen gegen eine Treueprämie ein? 
Haben Sie genügend Herzen gesammelt, um Sie gegen die Treueprämie Ihrer Wahl einzutauschen, so besuchen Sie einfach unseren Treueprämien-Shop und legen Sie die Prämie Ihrer Wahl in den Warenkorb. Schicken Sie Ihre Bestellung ab und die Treueprämie wird Ihnen zugesendet. Je nach In- oder Ausland und Größe des Pakets können etwaige Portokosten anfallen.
Zu den Treueprämien

Hilfreiches Infos:
Registrieren Sie sich kostenlos auf ichkoche.at oder in der KochApp
E-Mail, Passwort und Username reichen, um Mitglied der ichkoche.at-Community zu werden. Sobald die Registrierung bestätigt ist, können Sie sich kostenlos zum Treueprogramm anmelden. Jetzt auf ichkoche.at registrieren

Jetzt App downloaden und in der App registrieren 
AppStore
Google Playstore

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Sammeln!
Gleich mitmachen und die Vorteile für treue ichkoche.at-Besucher genießen! Und immer wieder vorbeischauen und bei Community-Aktionen Extra-Herzen sammeln!

Autor: red.

Tierisch gute OsternOsterhasen-Minipies am StielBaiser-Küken-CupcakesSchäfchen-CupcakesZimtschnecken-HäschenOsterhasen-KuchenMozzarella Pasta-Nest mit Osterhäschen

ÄHNLICHES ZUM THEMA

Artikel

hertak
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von hertak - So Apr 14, 2019 12:20 pm

Liebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von solo - So Apr 14, 2019 12:54 pm

@hertak
Zu den Geburtstagen: habe meinen nicht angegeben, ist mir zu persönlich. :D :D :D
Schönen Sonntag
Solo

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von evagall - So Apr 14, 2019 1:57 pm

hertak hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 12:20 pm
Liebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!
ich gehöre zwar nicht zum Team, aber vielleicht kann ich deine Frage auch beantworten. Wenn du auf der Seite mit den Rezepten bist, siehst du ganz oben, ganz links deinen Rang und daneben deinen Namen stehen. Klicke einmal auf deinen Namen, dann siehst du, in welcher Kategorie du aktuell welchen Rang hast. Wenn du dann zB auf "alle Herzen" klickst, dann kommst du die Gesamtwertung in Tabellenform und zwar aufgeteilt in Herzen in den letzten 7 Tagen, in den letzten 30 Tagen, aktuelles Herzenjahr und alle Herzen und außerdem siehst du auch die aktuell einlösbaren Herzen.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4233
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von IngeSkocht - So Apr 14, 2019 3:55 pm

evagall hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 1:57 pm
hertak hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 12:20 pm
Liebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!
ich gehöre zwar nicht zum Team, aber vielleicht kann ich deine Frage auch beantworten. Wenn du auf der Seite mit den Rezepten bist, siehst du ganz oben, ganz links deinen Rang und daneben deinen Namen stehen. Klicke einmal auf deinen Namen, dann siehst du, in welcher Kategorie du aktuell welchen Rang hast. Wenn du dann zB auf "alle Herzen" klickst, dann kommst du die Gesamtwertung in Tabellenform und zwar aufgeteilt in Herzen in den letzten 7 Tagen, in den letzten 30 Tagen, aktuelles Herzenjahr und alle Herzen und außerdem siehst du auch die aktuell einlösbaren Herzen.
Hallo Eva
Ich glaube Herta meint die Top 24 User Rezepte

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von evagall - So Apr 14, 2019 4:00 pm

IngeSkocht hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 3:55 pm
evagall hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 1:57 pm
hertak hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 12:20 pm
Liebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!
ich gehöre zwar nicht zum Team, aber vielleicht kann ich deine Frage auch beantworten. Wenn du auf der Seite mit den Rezepten bist, siehst du ganz oben, ganz links deinen Rang und daneben deinen Namen stehen. Klicke einmal auf deinen Namen, dann siehst du, in welcher Kategorie du aktuell welchen Rang hast. Wenn du dann zB auf "alle Herzen" klickst, dann kommst du die Gesamtwertung in Tabellenform und zwar aufgeteilt in Herzen in den letzten 7 Tagen, in den letzten 30 Tagen, aktuelles Herzenjahr und alle Herzen und außerdem siehst du auch die aktuell einlösbaren Herzen.
Hallo Eva
Ich glaube Herta meint die Top 24 User Rezepte
Hallo Inge,
die hab ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt. Aber weil ich eine Frau bin und daher neugierig sein darf hab ich dort nachgeschaut. Also die dort angegebenen Herzen entsprechen denjenigen, die man innerhalb der letzten 7 Tage erreicht hat. Die Anzahl findet man dann auch in der Gesamtwertung.

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von omami - Mo Apr 15, 2019 3:27 pm

hertak hat geschrieben:
So Apr 14, 2019 12:20 pm
Liebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!
Liebe Herta, Du hast schon Recht mit Deiner Frage, wie die 24 Ersten Ränge zustande kommen. Neugierig geworden, habe ich mir die Rangliste einmal angeschaut. Da stimmt meiner Meinung nach einiges nicht. Das kann aber auch mit der Umstellung zusammen hängen, denn die ersten haben mittlerweile fast doppelt so viele Herzen, wie dort angegeben. Die Technik ist und bleibet halt ein " Hund", wie man so schön sagt.
Am sichersten stellst Du Deine Position fest, wenn Du auf "alle Herzen"Punkte gehst, dann siehst Du, wo Du in der Rangliste stehst..
Gehst Du auf "aktuelles Herzenjahr", siehst Du deine Herzen und kannst demensprechend Prämien kassieren"
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
omami

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“