Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 510
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von grube1 - Di Apr 09, 2019 7:15 am

wo finde ich denn die aktuelle Herzenanzahl...entschuldigt die dumme Frage, aber bei mir scheint nichts auf
Danke

Mioljetta
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 210
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von Mioljetta - Di Apr 09, 2019 8:07 am

Hallo
Wenn du bei den Rezepten ganz nach oben scrollst, steht neben deinem Username deine aktuelle Herzerlanzahl. L.G.

zuckerschneckal
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 26, 2018 2:45 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von zuckerschneckal - Di Apr 09, 2019 9:17 am

Liebe barbaska, liebe Community,
Ich habe mich bis jetzt nicht im Forum betätigt, lese aber ab und zu ein wenig mit - so auch heute.

Gerne kann ich euch erklären, wie ich zu meinen Herzen gekommen bin:

Es ist weder Schwerstarbeit noch wahllose Klickerei auch habe ich keine Rezepte eingestellt sondern ganz einfach von 14. Februar bis 1. April keine Fotos hochgeladen. Sehr wohl habe ich aber gekocht und fotografiert, das betreffende Rezept gespeichert, Fotos auf den Computer geladen und mit Rezeptnamen versehen und seit 2. April immer wenn ich Zeit hatte hochgeladen.
Es ist also sehr wohl regelkonform machbar.

Der Moderatorin des Forums möchte ich noch mitteilen, dass meine "Herzengeierei" zu 100% uneigennützig ist, da seit ca zwei Jahren alle meine Prämien eine 4-fache Mutter bekommt, deren Mann leider verstorben ist.

Ganz liebe Grüße und allseits noch einen schönen Tag

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1965
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von IngeSkocht - Di Apr 09, 2019 9:48 am

Sagt mal habt ihr nichts anderes zu tun, als nur über die Herzen zu meckern 😴

Freud euch doch über den Frühling und die Bärlauch, Spagel Zeit und lasst doch die Leute soviele Herzen sammeln wie sie möchten.
Und zum Thema RICHTIGKEIT, es geht bestimmt alles mit rechten Dingen zu.
Das ganze ichkoche.at Team und die Moderatoren bemühen sich immer das alles seine Richtigkeit hat und da wird nichts gemogelt oder was manche Leute so glauben.

Und die Moderatorin hat es ja nicht böse gemeint mit der Herzengeierei, es ist ja nur ihre Meinung und für sie halt nichts.

Darum liebe Leute lasst das ichkoche.at wieder das ichkoche at sein 😄 ein super Kochforum 🙆👍
Herzen❤ Herzen ❤ her. ......ein jeder soll soviele ❤❤❤❤❤❤❤ wie er möchte ohne Kontrolle von. ........
Danke und schönen sonnigen Dienstag
LG Inge

Mawie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 27, 2018 8:17 am

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von Mawie - Di Apr 09, 2019 10:56 am

hertak hat geschrieben:
Mo Apr 08, 2019 5:18 pm
Für die Newsletter bekam man bisher - bis 2.4.2019 - je 20 Punkte, jetzt leider nur mehr 1 Punkt !
LG Herta
Ist mir auch schon schmerzlich aufgefallen.

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 510
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von grube1 - Di Apr 09, 2019 11:33 am

Mioljetta hat geschrieben:
Di Apr 09, 2019 8:07 am
Hallo
Wenn du bei den Rezepten ganz nach oben scrollst, steht neben deinem Username deine aktuelle Herzerlanzahl. L.G.
DANKE

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 510
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von grube1 - Di Apr 09, 2019 11:36 am

Mioljetta hat geschrieben:
Di Apr 09, 2019 8:07 am
Hallo
Wenn du bei den Rezepten ganz nach oben scrollst, steht neben deinem Username deine aktuelle Herzerlanzahl. L.G.
hab jetzt nachgesehen, aber da steht nur mein username...?

lizzy2500
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jan 27, 2018 6:21 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von lizzy2500 - Di Apr 09, 2019 11:53 am

https://www.ichkoche.at/mein-profil
Treueprogramm
Ja, ich möchte beim kostenlosen Treueprogramm mitmachen und Herzen sammeln.
:idea:
wenn "man" unbeabsichtigt die Teilnahme am Treueprogramm abwählt dann gibt es keine Herzern.
Der PC macht nur was Du ihm "anschaffst" LG :)

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1561
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von Ulrike M. - Di Apr 09, 2019 12:16 pm

Hallo,

@zuckerschneckal: Ich wollte nicht dir persönlich nahetreten. Es tut mir leid, wenn ich dich da ungut erwischt habe und ich möchte mich dafür entschuldigen. Wenn du deinen "Herzerllohn" an eine bedürftige Familie weitergibt, dann ist das ganz toll.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

zuckerschneckal
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 26, 2018 2:45 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von zuckerschneckal - Di Apr 09, 2019 2:40 pm

Hallo Uli,
Du brauchst dich absolut nicht entschuldigen!

Hätte ich das Gelesene erst einmal eine Stunde sickern lassen, hätte ich mir den Satz an dich verkniffen, weil es eigentlich nichts zur Sache tut und man solche Dinge auch nicht an die große Glocke hängt.

Beste Grüße auch von mir;-)

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“