Videos bei den Rezepten

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Antworten
berti123
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Mo Okt 22, 2018 8:57 am

Videos bei den Rezepten

Beitrag von berti123 - Mo Okt 07, 2019 9:06 am

Bei den Rezepten laufen ja seit einiger Zeit Videos als eine Art Werbeeinblendung mit.

Weiß jemand wo man die nachschauen kann?

Ich bin auf ein Rezept aufmerksam geworden, aber eine "Zurück-Taste" habe ich leider nicht gefunden. Auch über die Suche habe ich auf ichkoche.at ein solches Rezept leider nicht gefunden :-(

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Videos bei den Rezepten

Beitrag von solo - Mo Okt 07, 2019 4:24 pm

Hallo berti123!
Wahrscheinlich muss man sich die nervige Werbung ansehen, um dann das Rezept zu sehen.
Viel Glück, vielleicht taucht das Rezept wieder auf.

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Videos bei den Rezepten

Beitrag von Klugbeisser - Di Okt 08, 2019 9:24 am

berti123 hat geschrieben:
Mo Okt 07, 2019 9:06 am
Bei den Rezepten laufen ja seit einiger Zeit Videos als eine Art Werbeeinblendung mit.

Weiß jemand wo man die nachschauen kann?

Ich bin auf ein Rezept aufmerksam geworden, aber eine "Zurück-Taste" habe ich leider nicht gefunden. Auch über die Suche habe ich auf ichkoche.at ein solches Rezept leider nicht gefunden :-(
Liebe berti123!

Wir haben bereits beim Anbieter dieser Werbevideos nachgefragt, wie man zu den Rezepten kommen kann. Sobald wir Infos erhalten, geben wir sie gerne weiter.

Alles Liebe
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4233
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Videos bei den Rezepten

Beitrag von IngeSkocht - Mi Okt 09, 2019 11:23 am

@ Klugbeisser
Danke für die Info, sind nämlich ein paar gute Rezepte dabei.
Lg Inge

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“