Update Treueprogramm!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Antworten
Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Update Treueprogramm!

Beitrag von Klugbeisser - Do Mär 19, 2020 8:28 am

Liebe Community!

Es gibt eine kleine Neuerung, die Sie vielleicht freuen wird :) https://www.ichkoche.at/treueprogramm-artikel-5717

Alles Liebe & Gesundheit!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4233
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von IngeSkocht - Do Mär 19, 2020 9:03 am

❤ dank für die Informationen

Alles liebe und viel viel Gesundheit an das ganze " ichkoche Team "

LG IngeSkocht

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von insigna - Do Mär 19, 2020 9:53 am

Auch von mir ein danke für diese Information. Bin schon neugierig auf das neue Herzen einlösen.

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von marwin - Do Mär 19, 2020 1:28 pm

Wie kann ich meine Herzen bis 1. mai noch einlösen wenn es fast keine Prämien mehr gibt?
Ein Gutschein für einen Kochkurs ist uninteressant weil ich zu weit weg bin.
Und sonst ist nichts interessantes mehr da.
Oder kommen noch Prämien nach?

Britta
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:47 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Britta - Do Mär 19, 2020 2:24 pm

marwin hat geschrieben:
Do Mär 19, 2020 1:28 pm
Wie kann ich meine Herzen bis 1. mai noch einlösen wenn es fast keine Prämien mehr gibt?
Ein Gutschein für einen Kochkurs ist uninteressant weil ich zu weit weg bin.
Und sonst ist nichts interessantes mehr da.
Oder kommen noch Prämien nach?
Das würde mich auch interessieren ! ich habe das ganze Jahr fleissig gesammelt, damit ich mir eine große Prämie für die Herzen nehmen kann. Doch leider gibt es schon seit längerer Zeit keine entsprechende Prämie. Weis nicht ob es überhaupt noch Sinn macht weiter zu sammeln, da ich ja meine bestehenden Herzen nicht einlösen kann.

omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von omamax - Do Mär 19, 2020 5:22 pm

Hm... also ein paar haben hier wohl noch nicht erkannt, das auch ichkoche.at von zu Hause aus arbeitet und dementsprechend keinen Zutritt zum Lager und den Prämien hat. Ich glaub, die geben das nämlich auch immer noch von Hand ein. Das ist hier halt kein Supermarkt und die Ausnahmesituation mit Corona hat auch logischerweise vor dem lieben ichkoche.at Team nicht Halt gemacht. Ich denke, wenn sich alle etwas gedulden, wird auch wieder nachbestückt. Jetzt wurde die Aktion eh schon extra verlängert. Womöglich wissen die nach dem Umzug gar nicht mehr den genauen Lagerbestand, weil der auch noch im Corona Chaos stattgefunden hat, was ich mitbekommen hab. Wie sollen die euch dann g'scheit Auskunft geben!? Sie haben doch eh schon ein Statement mit der Bitte um Geduld aufgrund von Umzug und der aktuellen allgemeinen Situation dazu geschrieben.

Bleibt gesund, das ist jetzt wichtiger und vertraut darauf, dass das ichkoche.at Team so bald wie möglich und so gut wie möglich versucht, den Stand zu aktualisieren. Die Prämien werden ja sogar noch von Hand verpackt und versendet. Das ist kein Massenlager und Großbetrieb. Sondern ein kleines Team. Wer weiß, was für andere Probleme oder Sorgen da noch gerade im Hintergrund laufen!? Man weiß es nicht. Ich denke, es ist angebracht Ruhe zu bewahren und das ichkoche.at Team zumindest durch Geduld etwas Druck wegzunehmen. Ich finde, das haben sie nicht verdient. Meine Meinung halt. Ich bin jahrelange treue Userin, deshalb hab ich ein bissl Ahnung davon, wie brav und hart die lieben Damen arbeiten und sich bemühen.

Alles Liebe & Gesundheit!

omi

kwkw
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 20, 2018 5:43 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von kwkw - Do Mär 19, 2020 9:11 pm

habe ich es richtig verstanden,
"""Es gibt eine kleine Neuerung, die Sie vielleicht freuen wird"""
nach Einlösen bis 1 Mai - danach gibt es keine Prämien mehr?!

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Mioljetta - Fr Mär 20, 2020 7:10 am

omamax hat geschrieben:
Do Mär 19, 2020 5:22 pm
Hm... also ein paar haben hier wohl noch nicht erkannt, das auch ichkoche.at von zu Hause aus arbeitet und dementsprechend keinen Zutritt zum Lager und den Prämien hat. Ich glaub, die geben das nämlich auch immer noch von Hand ein. Das ist hier halt kein Supermarkt und die Ausnahmesituation mit Corona hat auch logischerweise vor dem lieben ichkoche.at Team nicht Halt gemacht. Ich denke, wenn sich alle etwas gedulden, wird auch wieder nachbestückt. Jetzt wurde die Aktion eh schon extra verlängert. Womöglich wissen die nach dem Umzug gar nicht mehr den genauen Lagerbestand, weil der auch noch im Corona Chaos stattgefunden hat, was ich mitbekommen hab. Wie sollen die euch dann g'scheit Auskunft geben!? Sie haben doch eh schon ein Statement mit der Bitte um Geduld aufgrund von Umzug und der aktuellen allgemeinen Situation dazu geschrieben.

Bleibt gesund, das ist jetzt wichtiger und vertraut darauf, dass das ichkoche.at Team so bald wie möglich und so gut wie möglich versucht, den Stand zu aktualisieren. Die Prämien werden ja sogar noch von Hand verpackt und versendet. Das ist kein Massenlager und Großbetrieb. Sondern ein kleines Team. Wer weiß, was für andere Probleme oder Sorgen da noch gerade im Hintergrund laufen!? Man weiß es nicht. Ich denke, es ist angebracht Ruhe zu bewahren und das ichkoche.at Team zumindest durch Geduld etwas Druck wegzunehmen. Ich finde, das haben sie nicht verdient. Meine Meinung halt. Ich bin jahrelange treue Userin, deshalb hab ich ein bissl Ahnung davon, wie brav und hart die lieben Damen arbeiten und sich bemühen.

Alles Liebe & Gesundheit!

omi
Ich kann dem nur vollinhaltlich zustimmen, dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Alles Liebe und bleibt alle gesund
L.G. ;)

omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von omamax - Fr Mär 20, 2020 8:33 am

kwkw hat geschrieben:
Do Mär 19, 2020 9:11 pm
habe ich es richtig verstanden,
"""Es gibt eine kleine Neuerung, die Sie vielleicht freuen wird"""
nach Einlösen bis 1 Mai - danach gibt es keine Prämien mehr?!
Die erfreuliche Neuerung ist, dass Sie ein Monat mehr Zeit haben zum Sammeln und Einlösen. Normalerweise wäre bereits mit April wieder alles auf null. So war es letztes Jahr auch schon :)

Viel Gesundheit und einen sonnigen Tag!

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von habibti - Sa Mär 21, 2020 10:23 am

Aber was habe ich von der Verlängerung, wenn es keine schöne Prämien gibt? Ich brauche keine 10 Kochschürzen

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“