Update Treueprogramm!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von omamax - Do Mai 07, 2020 10:16 am

habibti hat geschrieben:
Mi Mai 06, 2020 8:27 pm
Omamax hast du auch Herzen verloren? Oder hast du deine noch einlösen können?
LG. Gesund bleiben
Ja, teils teils...aber ich mein..gibt es nix wichtigeres im Leben, als sich über sowas zu ärgern?! Man hat hier weder Geld noch Besitz oder Gesundheit verloren. Es wird zum Teil schon sehr übertrieben finde ich. Man kann sich ärgern oder aufregen aber ein paar Dinge finde ich gehen schon etwas zu weit. Aber ja, das ist meine Meinung. Ich liebe das Portal, hab schon so viel nachgekocht und die Artikel finde ich auch immer wieder interessant. Es geht doch ums kochen und genießen und nicht um Herzen und Prämien, oder nicht?! Mal schauen, was sie sich so schon einfallen haben lassen und dann vielleicht im Herbst kommt. Mir egal. Hauptsache ich finde immer was ich suche! :)

Bleibt gesund und viel Genuss!

Gabriele1
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 153
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Gabriele1 - Di Mai 12, 2020 9:33 am

ich hatte eigentlich nicht vor, die Seite zu verlassen, aber das war jetzt vermutlich mein letzter eintrag hier.
die prämien waren mir sehr recht, und ich habe mich über jede prämie gefreut, die man mir geschickt hat. dass diese nun wegfallen, nehme ich in kauf.
aber werbemäßig ist die seite für mich nicht mehr kontrollierbar. wenn ich ein rezept anklicke, poppt von oben eine halbseitige werbung auf, und manchmal kommt von unten auch noch eine, dann sehe ich nur noch einen schmalen streifen des rezepts, das ich lesen wollte. ist wahrscheinlich gut für die einnahmen, aber nicht mehr userfreundlich.
ich verabschiede mich hiermit.

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Mioljetta - Di Mai 12, 2020 11:21 am

Gabriele1 hat geschrieben:
Di Mai 12, 2020 9:33 am
ich hatte eigentlich nicht vor, die Seite zu verlassen, aber das war jetzt vermutlich mein letzter eintrag hier.
die prämien waren mir sehr recht, und ich habe mich über jede prämie gefreut, die man mir geschickt hat. dass diese nun wegfallen, nehme ich in kauf.
aber werbemäßig ist die seite für mich nicht mehr kontrollierbar. wenn ich ein rezept anklicke, poppt von oben eine halbseitige werbung auf, und manchmal kommt von unten auch noch eine, dann sehe ich nur noch einen schmalen streifen des rezepts, das ich lesen wollte. ist wahrscheinlich gut für die einnahmen, aber nicht mehr userfreundlich.
ich verabschiede mich hiermit.
Liebe Gabriele1
Es ist schade, die Seite wegen der aufdringlichen Werbung zu verlassen. Kannst du sie nicht blockieren? L.G.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von solo - Di Mai 12, 2020 4:57 pm

Diese aufdringliche Werbung hatte ich auch schon. Da habe ich mich auch geärgert und abgedreht. Blockieren ist nicht gegangen. Wir werden ja sehen, wohin sich die Seite entwickelt.

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von SandRad - Mi Mai 13, 2020 2:32 pm

Gabriele1 hat geschrieben:
Di Mai 12, 2020 9:33 am
ich hatte eigentlich nicht vor, die Seite zu verlassen, aber das war jetzt vermutlich mein letzter eintrag hier.
die prämien waren mir sehr recht, und ich habe mich über jede prämie gefreut, die man mir geschickt hat. dass diese nun wegfallen, nehme ich in kauf.
aber werbemäßig ist die seite für mich nicht mehr kontrollierbar. wenn ich ein rezept anklicke, poppt von oben eine halbseitige werbung auf, und manchmal kommt von unten auch noch eine, dann sehe ich nur noch einen schmalen streifen des rezepts, das ich lesen wollte. ist wahrscheinlich gut für die einnahmen, aber nicht mehr userfreundlich.
ich verabschiede mich hiermit.
Ich habe einen Adblocker (Adblock) installiert, sehe die Werbung somit nicht.

alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von alpencookie - Fr Mai 15, 2020 6:28 am

aha, 15. Mai also wird das Büro wieder belebt. Na mal schauen was IK zu unseren Beschwerden schreibt. und ja, auch ich wurde expliziert aufgefordert Herzen zu sammeln und erwarte nach wie vor die Einlösungsmöglichkeit zu den Konditionen die herrschten als die Offer gemacht wurde, bzw. online war. Das hat mich nämlich auch sehr viel Zeit gekostet und anderen Werbeeinnahmen gebracht. Da gab es sogar für 7ooo Herzen gescheites Kochzeug. Nun denn

alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von alpencookie - Fr Mai 15, 2020 6:32 am

hallo gabriele1, wie du sind schon viele anders aktiver geworden.. Kann dich ja dort informieren wie es hier weitergeht. Wenn ich mir das popup Fenster zu Beginn anschaue wird mir erst klar wo meine Daten hin verkauft werden könnten. Wir verwenden Cookies! ist schon eine irre Auflistung :o

alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von alpencookie - Fr Mai 15, 2020 6:34 am

Mioljetta hat geschrieben:
Di Mai 12, 2020 11:21 am
Gabriele1 hat geschrieben:
Di Mai 12, 2020 9:33 am
ich hatte eigentlich nicht vor, die Seite zu verlassen, aber das war jetzt vermutlich mein letzter eintrag hier.
die prämien waren mir sehr recht, und ich habe mich über jede prämie gefreut, die man mir geschickt hat. dass diese nun wegfallen, nehme ich in kauf.
aber werbemäßig ist die seite für mich nicht mehr kontrollierbar. wenn ich ein rezept anklicke, poppt von oben eine halbseitige werbung auf, und manchmal kommt von unten auch noch eine, dann sehe ich nur noch einen schmalen streifen des rezepts, das ich lesen wollte. ist wahrscheinlich gut für die einnahmen, aber nicht mehr userfreundlich.
ich verabschiede mich hiermit.
Liebe Gabriele1
Es ist schade, die Seite wegen der aufdringlichen Werbung zu verlassen. Kannst du sie nicht blockieren? L.G.
ich kenne keine andere Kochseite wo derartig viel Werbung gemacht wird wie hier. Bisher hatte ich keine Adblocker hier eingesetzt weil ich FAIR sein wollte. Geschäft gegen Geschäft :oops:

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von SandRad - Sa Mai 16, 2020 10:29 am

alpencookie hat geschrieben:
Fr Mai 15, 2020 6:28 am
aha, 15. Mai also wird das Büro wieder belebt. Na mal schauen was IK zu unseren Beschwerden schreibt. und ja, auch ich wurde expliziert aufgefordert Herzen zu sammeln und erwarte nach wie vor die Einlösungsmöglichkeit zu den Konditionen die herrschten als die Offer gemacht wurde, bzw. online war. Das hat mich nämlich auch sehr viel Zeit gekostet und anderen Werbeeinnahmen gebracht. Da gab es sogar für 7ooo Herzen gescheites Kochzeug. Nun denn
Ich bin vor allem gespannt was die Neuerungen bringen werden.

Ich bezweifle aber, dass der Wunsch nach einem Entgegenkommen seitens ichkoche.at wegen der verlorenen Herzen erfüllt wird. Halte natürlich aber ganz fest die Daumen.
Die Aufforderung hier noch mehr zu sammeln und dann die viele/einige User leer ausgehen zu lassen, kann ich auch weiterhin nicht nachvollziehen. Auch wenn´s mich nicht mehr betroffen hat, finde ich das nicht fair.

Alles Liebe auf alle Fälle :) Nicht zu viel ärgern, bringt hier leider gar nichts :| In Zukunft die Zeit lieber mit was anderem verbringen ;) Die Spaß am Kochen kann uns ohnehin keiner nehmen und Fotos kann man ja auch auf instagram präsentieren oder mit Freunden/Familie teilen ;) Oder ganz drauf verzichten und das Essen einfach stressfrei genießen :)

Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende :)

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von marwin - Sa Mai 16, 2020 10:34 am

Ich habe noch keine Erklärung gefunden, wofür die Herzen in Zukunft noch gut sind.
Nur damit jeder sieht wer recht aktiv ist?
Oder kommt noch ein Treueprogramm nach?

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“