Update Treueprogramm!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
Zubano15
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:33 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Zubano15 - Mo Mai 04, 2020 9:46 am

Man hätte ja das Treueprogramm verlängern könne bis Ende Mai, in der Zwischenzeit keine Herzen mehr sammeln. Nach dem 15.Mai hätte man dann noch Treueprämien einstellen können, dann wären nicht so viele User verärgert.

alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von alpencookie - Mo Mai 04, 2020 10:38 am

man was fühle ich mich verarscht und betrogen. Ja, betrogen. So wie es derzeit aussieht muß ich das leider sagen. Da ich keine Kopf in den Sandsteckerin bin habe ich natürlich Vorkehrungen getroffen.. Meine Herzerl wurden per snippingtool kopiert und gespeichert. Ich habe habe ja wenig gesammelt (erst durch die wiederholten Auffrufe bin ich mehr auf Herzerljagd gegangen!)
Hoffentlich habt ihr auch eure Punktestände kopiert. Beispielsweise ein paar User nachdem man keine Prämien mehr bekam: l.isa.s 50.641

zuckerschneckal 61.916

xxxx40 56.196

thereslok 107.833

koechinmary nikkala 82.279

habibti 51.076

evagall 109.783

bernhard1962 156.209

golino 107.996

milchsemmel 62.647

ripa 90.177

hstelzmueller 148.374

elena-2907 100.039 11kobler 84.263

monza 120.220

Berta60 98.827

silvia82 98.592 und, und, und - schon eigenartig wieviele (nur ein paar hierherkopiert) nicht eintauschen konnten

es wurden Versprechen zum gesteigerten Sammeln der Herzen gemacht. Die Werbeeinnahmen durch jeden Klick von euch und mir auf gutekueche wurden geschaffen.
und ich WILL was versprochen wurde.
Aber noch warte ich. IK sollte erzählen wie wir zu den Prämien kommen..

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von evagall - Mo Mai 04, 2020 11:07 am

alpencookie hat geschrieben:
Mo Mai 04, 2020 10:38 am
man was fühle ich mich verarscht und betrogen. Ja, betrogen. So wie es derzeit aussieht muß ich das leider sagen. Da ich keine Kopf in den Sandsteckerin bin habe ich natürlich Vorkehrungen getroffen.. Meine Herzerl wurden per snippingtool kopiert und gespeichert. Ich habe habe ja wenig gesammelt (erst durch die wiederholten Auffrufe bin ich mehr auf Herzerljagd gegangen!)
Hoffentlich habt ihr auch eure Punktestände kopiert. Beispielsweise ein paar User nachdem man keine Prämien mehr bekam: l.isa.s 50.641

zuckerschneckal 61.916

xxxx40 56.196

thereslok 107.833

koechinmary nikkala 82.279

habibti 51.076

evagall 109.783

bernhard1962 156.209

golino 107.996

milchsemmel 62.647

ripa 90.177

hstelzmueller 148.374

elena-2907 100.039 11kobler 84.263

monza 120.220

Berta60 98.827

silvia82 98.592 und, und, und - schon eigenartig wieviele (nur ein paar hierherkopiert) nicht eintauschen konnten

es wurden Versprechen zum gesteigerten Sammeln der Herzen gemacht. Die Werbeeinnahmen durch jeden Klick von euch und mir auf gutekueche wurden geschaffen.
und ich WILL was versprochen wurde.
Aber noch warte ich. IK sollte erzählen wie wir zu den Prämien kommen..
Bitte keine künstliche Aufregung, es wurden in den letzten Monaten wirklich sehr viele zusätzliche Prämien eingestellt. Ich hätte auch ein paar mal welche einlösen können, aber wenn man einen Mixstab, einen Mixer oder eine Küchenmaschine zu Hause hat, braucht man davon kein zweites Exemplar und ich denke, so haben bestimmt auch andere User gedacht. Es wurde immer wieder geschrieben, dass es unmöglich für alle User und alle Herzen Prämien geben kann und ich denke, wenn man sich deine kopierte Liste anschaut, dann ist das absolut nachvollziehbar, denn es kann nur Prämien geben, wenn es Firmen gibt, die sie zur Verfügung stellen und das passiert garantiert nicht uneingeschränkt. Es wurde schon vor etlichen Monaten geschrieben, dass es Prämien nur mehr bis 1.4. gibt, trotzdem wurde noch um ein Monat verlängert und im April noch sehr vieles eingestellt. Dass die Restherzen mit diesem Datum verfallen wurde schon vor einem Jahr immer wieder geschrieben, ich kann nirgends einen Betrug erkennen, weil niemand wird gezwungen, Rezepte bzw. Fotos hochzuladen.

So und jetzt liebe Grüße an alle, bleibt bitte gesund und freut euch an den vielen Rezepten

Eva

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Klugbeisser - Mo Mai 04, 2020 11:14 am

alpencookie hat geschrieben:
Mo Mai 04, 2020 10:38 am
man was fühle ich mich verarscht und betrogen. Ja, betrogen. So wie es derzeit aussieht muß ich das leider sagen. Da ich keine Kopf in den Sandsteckerin bin habe ich natürlich Vorkehrungen getroffen.. Meine Herzerl wurden per snippingtool kopiert und gespeichert. Ich habe habe ja wenig gesammelt (erst durch die wiederholten Auffrufe bin ich mehr auf Herzerljagd gegangen!)
Hoffentlich habt ihr auch eure Punktestände kopiert. Beispielsweise ein paar User nachdem man keine Prämien mehr bekam: l.isa.s 50.641

zuckerschneckal 61.916

xxxx40 56.196

thereslok 107.833

koechinmary nikkala 82.279

habibti 51.076

evagall 109.783

bernhard1962 156.209

golino 107.996

milchsemmel 62.647

ripa 90.177

hstelzmueller 148.374

elena-2907 100.039 11kobler 84.263

monza 120.220

Berta60 98.827

silvia82 98.592 und, und, und - schon eigenartig wieviele (nur ein paar hierherkopiert) nicht eintauschen konnten

es wurden Versprechen zum gesteigerten Sammeln der Herzen gemacht. Die Werbeeinnahmen durch jeden Klick von euch und mir auf gutekueche wurden geschaffen.
und ich WILL was versprochen wurde.
Aber noch warte ich. IK sollte erzählen wie wir zu den Prämien kommen..
Liebe alpencookie!

"Da es sich beim Treueprogramm um ein völlig unverbindliches und kostenloses Angebot handelt, können wir naturgemäß nicht allen Usern alle Prämienwünsche erfüllen. Eine Garantie ein bestimmtes Produkt zu erhalten, kann – wie auch bisher – nicht gegeben werden.
Bitte beachten Sie zum Treueprogramm auch unsere AGBS. (https://www.ichkoche.at/page/agb#Treueprogramm)

Keine Barablöse. Keine Übertragung der Treueherzen möglich. ichkoche.at behält sich vor, das Treueherzenprogramm jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern bzw. einzustellen. Dies ohne jegliche Ansprüche des Users. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Danke für Ihr Verständnis!

Alles Liebe
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von marwin - Mo Mai 04, 2020 11:42 am

Würde mich auch sehr interessieren wofür die Treueherzen in Zukunft gut sind!

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Klugbeisser - Mo Mai 04, 2020 11:49 am

marwin hat geschrieben:
Mo Mai 04, 2020 11:42 am
Würde mich auch sehr interessieren wofür die Treueherzen in Zukunft gut sind!
Liebe Community!

„Wir wollen das beste Portal rund ums Kochen, Genießen und Schlemmen bleiben – das beste ichkoche.at-Erlebnis braucht hie und da Veränderungen. Die Prämien als Teil unseres Treueprogramms haben uns lange begleitet und wir verstehen, dass Abschiede manchmal schwerfallen. Weitere Projekte und alles rund um Ihre Herzen werden natürlich mit unseren Usern kommuniziert, sobald wir uns wieder in einen normalen Arbeitsalltag einfinden und ganz durchstarten können.“

Mehr Informationen gibt es derzeit nicht laut ichkoche.at! Die Mannschaft ist bis mindestens 15.5. noch im Homeoffice und bei der Planung und Umsetzung der technischen Neuerungen ist aufgrund der Situation mit Corona nun alles auf "on hold", da diese Kosten derzeit gespart werden müssen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Pesu
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 4:20 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Pesu - Mo Mai 04, 2020 12:03 pm

Sehr, sehr schade, dass die Community immer den gleichen Antworten abgespeist wird. Viele Firmen haben Kurzabeit oder haben div. Probleme zu meistern, aber kaum wo gibt es so einen Stillstand wie bei IK.

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Klugbeisser - Mo Mai 04, 2020 12:16 pm

Pesu hat geschrieben:
Mo Mai 04, 2020 12:03 pm
Sehr, sehr schade, dass die Community immer den gleichen Antworten abgespeist wird. Viele Firmen haben Kurzabeit oder haben div. Probleme zu meistern, aber kaum wo gibt es so einen Stillstand wie bei IK.
Liebe Pesu!

ichkoche.at besteht nicht nur aus Treueprogramm und Community, sondern aus vielen anderen Bereichen auch noch, die am Laufen gehalten werden müssen. Zudem ist das Team seit November um einiges reduziert. ichkoche.at steht alles andere als still derzeit, sondern es wird an einigen Projekten gearbeitet, die auch für SIE als User toll sein sollen. Es sind auch Firmen derzeit betroffen, die mit ichkoche.at zusammenarbeiten, es ist also eine Verkettung, wie in vielen anderen Bereichen es auch der Fall ist. Jeder ist etwas von jedem abhängig und muss sich dementsprechend einrichten und richten und kann nur so walten und verwalten, wie es die Strukturen derzeit zulassen.

Wir bitten Sie um Verständnis. Natürlich kann jeder glauben, was er möchte, aber ichkoche.at ist SELBSTVERSTÄNDLICH nicht absichtlich daran interessiert irgendjemanden zu verärgern.
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4256
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von IngeSkocht - Mo Mai 04, 2020 12:24 pm

evagall hat geschrieben:
Mo Mai 04, 2020 11:07 am
alpencookie hat geschrieben:
Mo Mai 04, 2020 10:38 am
man was fühle ich mich verarscht und betrogen. Ja, betrogen. So wie es derzeit aussieht muß ich das leider sagen. Da ich keine Kopf in den Sandsteckerin bin habe ich natürlich Vorkehrungen getroffen.. Meine Herzerl wurden per snippingtool kopiert und gespeichert. Ich habe habe ja wenig gesammelt (erst durch die wiederholten Auffrufe bin ich mehr auf Herzerljagd gegangen!)
Hoffentlich habt ihr auch eure Punktestände kopiert. Beispielsweise ein paar User nachdem man keine Prämien mehr bekam: l.isa.s 50.641

zuckerschneckal 61.916

xxxx40 56.196

thereslok 107.833

koechinmary nikkala 82.279

habibti 51.076

evagall 109.783

bernhard1962 156.209

golino 107.996

milchsemmel 62.647

ripa 90.177

hstelzmueller 148.374

elena-2907 100.039 11kobler 84.263

monza 120.220

Berta60 98.827

silvia82 98.592 und, und, und - schon eigenartig wieviele (nur ein paar hierherkopiert) nicht eintauschen konnten

es wurden Versprechen zum gesteigerten Sammeln der Herzen gemacht. Die Werbeeinnahmen durch jeden Klick von euch und mir auf gutekueche wurden geschaffen.
und ich WILL was versprochen wurde.
Aber noch warte ich. IK sollte erzählen wie wir zu den Prämien kommen..
Bitte keine künstliche Aufregung, es wurden in den letzten Monaten wirklich sehr viele zusätzliche Prämien eingestellt. Ich hätte auch ein paar mal welche einlösen können, aber wenn man einen Mixstab, einen Mixer oder eine Küchenmaschine zu Hause hat, braucht man davon kein zweites Exemplar und ich denke, so haben bestimmt auch andere User gedacht. Es wurde immer wieder geschrieben, dass es unmöglich für alle User und alle Herzen Prämien geben kann und ich denke, wenn man sich deine kopierte Liste anschaut, dann ist das absolut nachvollziehbar, denn es kann nur Prämien geben, wenn es Firmen gibt, die sie zur Verfügung stellen und das passiert garantiert nicht uneingeschränkt. Es wurde schon vor etlichen Monaten geschrieben, dass es Prämien nur mehr bis 1.4. gibt, trotzdem wurde noch um ein Monat verlängert und im April noch sehr vieles eingestellt. Dass die Restherzen mit diesem Datum verfallen wurde schon vor einem Jahr immer wieder geschrieben, ich kann nirgends einen Betrug erkennen, weil niemand wird gezwungen, Rezepte bzw. Fotos hochzuladen.

So und jetzt liebe Grüße an alle, bleibt bitte gesund und freut euch an den vielen Rezepten

Eva
Danke Eva, für deine Antwort, 😊👍
Für was man sich die Liste kopiert 😴 ich sehe keinen Sinn dafür, was soll man damit anfangen?
LG Inge

fotografinrenate
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 17, 2020 7:25 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von fotografinrenate - Mo Mai 04, 2020 3:41 pm

Liebes Team, bin sehr enttäuscht, die ganzen Punkte sind mit heute gelöscht und in letzter Zeit stand bei allen Prämien: bald wieder verfügbar. Was hätte man da einlösen sollen? Ich bin nun das zweite Mal um die Punkte und die Prämien umgefallen. Da macht die Seite aber keinen Spaß mehr.

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“