Update Treueprogramm!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Antworten
omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von omamax - Fr Mai 22, 2020 1:12 pm

belladonnalena hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2020 12:58 pm
Ja, nun ist es vorbei mit Praemien und so wirklich gute gab es zum Schluss ja auch mit mehr, und es n, waren sie sofort wieder weg. Lange Zeit habe nur Gutscheine zur Preisreduzierung, Schuerzen und Kochloeffel.
Ich habe meine Herzen noch Anfang März einlösen koennen, allerdings ist die Prämie bis heute noch nicht versendet.Auf Anfrage heißt es nur- Geduld.
Und Herzen dürfen wir ja weiter sammeln- wozu das allerdings gut sein soll wird nicht verraten. Ich habe mal nachgefragt und die Antwort erhalten: es soll besser werden und an einen Konzept wird gearbeitet. Wenn es steht werden wir informiert.
Ich zumindest würde mir vor allem Transparenz und Ehrlichkeit wünschen.
Klar die Corona Pandemie macht es nicht leichter aber mit der Transparenz hat es ja schon im vergangenen Jahr bei der Umstellung nicht geklappt.
Besser ist meines Erachtens nichts geworden.
Immerhin gibt es noch einige gute Rezepte zu finden.
Alle einen schoenen Gruß und bleibt gesund.
Man kann immer leicht reden, wenn man eine Ahnung hat. Oder könnten Sie es besser? Dann bewerben Sie sich doch bei ichkoche.at. Wenn man etwas Gscheites ausarbeiten muss und den Betrieb mit weniger Arbeitszeit, Personal und von zu Hause aus am Laufen halten muss, gibt's womöglich grad andre Prioritäten?! Es bringt doch nix, sich hier ständig aufzuregen, oder?! Es wird nicht besser dadurch. Kochen oder backen Sie sich was schönes, genießen Sie das schöne Wetter und gehen Sie raus und treffen Sie ein paar Ihrer Lieben! Man kann sich das Leben manchmal schon schwerer machen, als notwendig, oder?! Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Pesu
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 4:20 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Pesu - Fr Mai 22, 2020 1:45 pm

Ich weiß nicht warum, aber immer wieder gibt es unqualifizierte Erwiderungen, wenn ein User informative Antworten von IK einfordert. Das ist doch legitim, oder?

omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von omamax - Fr Mai 22, 2020 2:03 pm

Pesu hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2020 1:45 pm
Ich weiß nicht warum, aber immer wieder gibt es unqualifizierte Erwiderungen, wenn ein User informative Antworten von IK einfordert. Das ist doch legitim, oder?
Na, wie oft soll sich ik sich denn noch dazu äußern?! hat man in der krise verlernt geduldig zu sein!?

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von SandRad - Di Mai 26, 2020 8:38 am

Pesu hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2020 1:45 pm
Ich weiß nicht warum, aber immer wieder gibt es unqualifizierte Erwiderungen, wenn ein User informative Antworten von IK einfordert. Das ist doch legitim, oder?
Dem kann ich nur zustimmen.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von solo - Di Mai 26, 2020 9:09 am

SandRad hat geschrieben:
Di Mai 26, 2020 8:38 am
Pesu hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2020 1:45 pm
Ich weiß nicht warum, aber immer wieder gibt es unqualifizierte Erwiderungen, wenn ein User informative Antworten von IK einfordert. Das ist doch legitim, oder?
Dem kann ich nur zustimmen.
Auch meine volle Zustimmung. Unqualifizierte und belehrende Antworten.

biggi99
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 31, 2018 9:02 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von biggi99 - Di Mai 26, 2020 4:28 pm

Ich finde die ganzen Diskussionen hier entbehrlich! Ich nütze "ichkoche.at" immer schon sehr gerne um neue Rezepte zu suchen oder auch mal reinzustellen. Hier und da mal ein kleines Geschenk (Rezeptmappe, Kochzeitung oder Schürze) war auch ganz nett, aber niemals der Hauptgrund für die Teilnahme am Programm.

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von omami - So Mai 31, 2020 10:44 am

Ich hätte da einen Vorschlag:
Corona, können wir nicht wegleugnen, schon klar, auch daß das ichkoche.-Team davon überrascht wurde, ist verständlich.
Wir wurden alle um Geduld gebeten, auch das verstehe ich und ich und viele andere Userinnen haben diese Geduld nach nun 2 Monaten wohl mehr als bewiesen. Dass da wohl auch einmal ein Geduldsfaden reisst, kann man auch noch verstehen.
Mein Vorschlag:
Wenn Post an Userinnen hinausgeht, genügt doch ein kurzer Post hier im Forum ( da könnte man sogar einen eigenen Thread aufmachen) und jeder weiß, in einigen Tagen habe ich meine bestellten Treuegeschenke.
Also bleibt alle schön gesund und geduldig, vielleicht tut sich ja bald etwas.....

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“