TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at

Beitrag von SandRad - Di Apr 21, 2020 7:31 am

Vielleicht verstehen es hier viele inkl. mir nicht, warum ein Zugang zum Büro nicht möglich ist. Das ich keine Ahnung von den Abläufen von ichkoche.at habe stimmt. Aber das heißt nicht, dass ich grundsätzlich keine Ahnung von irgendwas habe.
Es arbeiten viele im Büro, viele im Versand, viele auf der Post usw. Ich bestelle sogar Dinge und die kommen alle zu mir nach Hause.
Im Home Office Bereich ist auch sehr vieles möglich. Und ja, es wäre echt nett gewesen, die Leute hier auf ichkoche.at und auch hier im Forum einfach am laufenden zu halten. Wäre nämlich auch viel einfacher als zig Mails beantworten zu müssen.

Der 13. 4. ist auch schon vorbei und es wurde schon vieles gelockert … nur eine Info seitens ichkoche.at habe ich bis gestern nirgendwo gelesen. Aber bitte, zerfleischen wir Menschen die Dinge nicht verstehen und auch keine Fragen stellen dürfen …

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“