Kategorien im Kochbuch

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

ErikaB2018
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 883
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Kategorien im Kochbuch

Beitrag von ErikaB2018 - Fr Mär 15, 2019 10:07 am

Liebe Eva,
danke für die ausführliche Erklärung. Nach mehrmaligen Versuchen ist es mir nun tatsächlich gelungen, meine ungewollten mehrfachen Kategorien zum Verschwinden zu bringen! Da wäre ich selbst nie draufgekommen.
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Erika

feinschmecker
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 20, 2021 9:25 am

Re: Kategorien im Kochbuch

Beitrag von feinschmecker - Fr Nov 11, 2022 8:13 am

;) Wie kann ich eine Kategorie ändern, wo finde ich das Stiftsymbol ? Vielen Dan k für die Antwort

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kategorien im Kochbuch

Beitrag von Ulrike M. - Fr Nov 11, 2022 8:30 am

Hallo,

Wenn man das Kochbuch ausgewählt hat, steht dort, ob das Kochbuch privat ist oder nicht.
Darunter sind zwei graue Schaltflächen: "Delete" und "Bearbeiten".


Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

feinschmecker
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 20, 2021 9:25 am

Re: Kategorien im Kochbuch

Beitrag von feinschmecker - Di Nov 22, 2022 10:10 am

Hallo Ulrike !
Vielen Dank für deinen Tipp. Weder Kochbuch privat, noch "Delete" und "Bearbeiten"kann ich nicht finden.
Es war von Anfang an schon sehr kompliziert, ein Rezept in einer bestimmten Kategorie zu specihern.
vielen Dank für die Hilfe

Tomypop@123
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 29, 2023 9:14 am

Re: Kategorien im Kochbuch

Beitrag von Tomypop@123 - So Jan 29, 2023 9:15 am

You should organize cookbooks in a way that makes sense to you. But experts recommend grouping cookbooks by cuisine (such as Indian, Italian, or Mexican), with separate sections for books on specific topics, such as grilling, seafood, or poultry.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kategorien im Kochbuch

Beitrag von Ulrike M. - So Jan 29, 2023 9:18 am

@Tomypop@123: Bitte in deutscher Sprache antworten! Danke!

Sollte dieses Posting jedoch als Vorbereitung zu Spam dienen, warne ich. Spammer werden sofort gesperrt und das Posting mit Spam gelöscht.


Ulrike M. - Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

lalkelalke04
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 28, 2023 11:39 am

Re: Kategorien im Kochbuch

Beitrag von lalkelalke04 - Di Mär 28, 2023 11:51 am

Ich habe immer wieder Probleme beim verschieben der Kategorien im Kochbuch. ....hmmmm an was kann das liegen

cunezstun
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 30, 2023 11:07 am

Re: Kategorien im Kochbuch

Beitrag von cunezstun - Mi Aug 30, 2023 11:08 am

Mir ist beim Erstellen meines Kochbuches passiert, dass ich eine Kategorie mehrmals angelegt habe. :( [External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“