HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Antworten
Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Klugbeisser - Do Nov 26, 2020 5:09 pm

Liebe Community!

Endlich ist es soweit! ichkoche.at hat es geschafft!

APPLAUS APPLAUS!

Rechtzeitig zum 1. Dezember startet das brandneue TREUEPROGRAMM mit einem unsagbar tollen Hauptpreis. Sie sammeln also wieder jedes Monat fleißig Herzen, können diese auch gegen attraktive Prämien einlösen und wer am Ende des Monats die meisten Herzen hat, hat die Chance auf den Hauptpreis!!

Hier finden Sie alle Informationen dazu!

Alles Liebe
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von insigna - Mo Nov 30, 2020 5:53 am

Ob dieses Treueprogramm wohl besser funktionieren wird? Mit dem vorigen war ich anfangs ja sehr zufrieden, jedoch zuletzt hat es nicht mehr funktioniert mit der Einlösung und meine Prämien Biergläserset sowie Kochzeitschrift habe ich bis heute nicht zugesandt bekommen, obwohl ich einige Male schriftlich an ichkoche nachgefragt habe.

hertak
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von hertak - Mo Nov 30, 2020 12:24 pm

Auch ich warte noch immer auf mein Biergläserset. Aber vielmehr würde mich interessieren wem es möglich ist: Ein neues Rezept auszuprobieren, das Foto davon hochzuladen , um dafür 150 Herzen zu sammeln und das 5 x pro Tag. Das gelingt keiner !normalen Hausfrau, auch wenn sie nicht auswärts arbeitet. Und da diese nicht "normalen" Hausfrauen wieder zuschlagen werden, ist die Fairness so gut wie weg. LG Herta

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von marwin - Mo Nov 30, 2020 8:32 pm

und diese Prämien sind es auch nicht wert Herzen zu sammeln

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von evagall - Mo Nov 30, 2020 9:19 pm

marwin hat geschrieben:
Mo Nov 30, 2020 8:32 pm
und diese Prämien sind es auch nicht wert Herzen zu sammeln
welche Prämien meinst du? Die werden doch erst im Dezember, also frühestens morgen vorgestellt.

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von marwin - Di Dez 01, 2020 10:17 pm

siehe den Link oben: Hier finden Sie alle Informationen dazu!

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Klugbeisser - Mi Dez 02, 2020 9:04 am

insigna hat geschrieben:
Mo Nov 30, 2020 5:53 am
Ob dieses Treueprogramm wohl besser funktionieren wird? Mit dem vorigen war ich anfangs ja sehr zufrieden, jedoch zuletzt hat es nicht mehr funktioniert mit der Einlösung und meine Prämien Biergläserset sowie Kochzeitschrift habe ich bis heute nicht zugesandt bekommen, obwohl ich einige Male schriftlich an ichkoche nachgefragt habe.
Liebe isigna!

Laut ichkoche.at Büro hat man Ihnen auch auf Ihre Mails geantwortet. Sind diese vielleicht im Spam Ordner gelandet? Welche Ausgabe der Kochzeitung fehlt Ihnen denn? Bezüglich der Biergläser werden die von einem externen Partner verandt, bei dem auch immer wieder urgiert wurde. Es wird noch einmal nachgefragt, was mit der Sendung passiert ist. Evt. sind sie nicht angekommen.

Bitte wenden Sie sich nochmals mit allen Antworten direkt per Mail ans ichkoche.at Büro.

Alles Liebe!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Klugbeisser - Mi Dez 02, 2020 9:06 am

hertak hat geschrieben:
Mo Nov 30, 2020 12:24 pm
Auch ich warte noch immer auf mein Biergläserset. Aber vielmehr würde mich interessieren wem es möglich ist: Ein neues Rezept auszuprobieren, das Foto davon hochzuladen , um dafür 150 Herzen zu sammeln und das 5 x pro Tag. Das gelingt keiner !normalen Hausfrau, auch wenn sie nicht auswärts arbeitet. Und da diese nicht "normalen" Hausfrauen wieder zuschlagen werden, ist die Fairness so gut wie weg. LG Herta
Liebe hertak!

Dass Sie ihr Biergläserset noch immer nicht erhalten haben, ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Da dieses Set von einem externen Partner versendet wird und bereits mehrere Male auch von ichkoche.at Seite urgiert wurde, ist auch die Info für ichkoche.at nicht besonders erfreulich. Man wird sich noch einmal darum kümmern. Bitte wenden Sie sich aber dennoch per Mail ans Büro von ichkoche.at!

Herzlichen Dank!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

hertak
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von hertak - Mi Dez 02, 2020 2:03 pm

Liebe() Klugbeisser! Die Biergläser sind mir nicht wichtig, ich habe sie nur erwähnt, weil sie ein User vor mir erwähnt hat. Viel wichtiger wäre es, die "Vielpunkterei" einzustellen um wieder zu einem schönen Kochportal zu kommen, wie es anfangs war, das Kochen und Backen und auch die Kochkurse sollten im Vordergrund stehen und nicht die Treueprämien. Dass div. Gewinnspiele mit kleinen Preisen die Seite auflockern ist schön, sollte aber nicht an vorderster Stelle stehen.

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - Fr Dez 04, 2020 1:16 pm

hertak hat geschrieben:
Mi Dez 02, 2020 2:03 pm
Liebe() Klugbeisser! Die Biergläser sind mir nicht wichtig, ich habe sie nur erwähnt, weil sie ein User vor mir erwähnt hat. Viel wichtiger wäre es, die "Vielpunkterei" einzustellen um wieder zu einem schönen Kochportal zu kommen, wie es anfangs war, das Kochen und Backen und auch die Kochkurse sollten im Vordergrund stehen und nicht die Treueprämien. Dass div. Gewinnspiele mit kleinen Preisen die Seite auflockern ist schön, sollte aber nicht an vorderster Stelle stehen.
Man kann es wohl niemandem Recht machen, die einen mögen es Punkte zu sammeln, die anderen finden es nicht gut. Ich denke, dass ichkoche.at eh ein schönes Kochportal ist?! Und naja...Kochkurse können halt aufgrund von Corona nicht abgehalten werden. Es gibt ja jetzt Online Kochkurse. Ist nicht jeden Seins aber immerhin etwas. Was kann ichkoche.at dafür, das Corona ist?! Ich denke, sie holen das beste raus, was möglich ist. Im kleinen Team, mit Homeoffice wahrscheinlich und Lockdown und Co..

Sie müssen ja nicht mitmachen beim Treueprogramm. Andere mögen es. Wie gesagt, ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Früher gab es doch viel mehr an Aktionen, etc..?!

Viele liebe Grüße
Küchen Katze

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“