HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Antworten
marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von marwin - Do Aug 05, 2021 2:44 pm

Hab ich auch schon an die office-Adresse gesandt, aber nocht keine Antwort bekommen.

Biene73
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 02, 2018 10:10 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Biene73 - Fr Okt 22, 2021 10:42 am

spinne18 hat geschrieben:
Mi Mai 05, 2021 7:05 am
Herzen zu sammeln macht keinen Spass und Sinn mehr - schade :-(
Stimmt. Herzen zu Sammeln macht wirklich keinen Spass mehr. Finde ich auch sehr schade.

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von marwin - Fr Okt 22, 2021 1:33 pm

Für die monatliche Verlosung ist immer noch der Artikel vom Augus angegeben.
Wurde im August auch erst nach einem Mail von mir aktualisiert und seither nicht mehr geändert.
Ich fürchte, die monatliche Verlosung gibt es auch nicht mehr.
Die Gewinner werden ja sowieso nicht veröffentlicht.
Die anderen Preise sind sowieso uninteressant und auch ganz normal zu bezahlen, nicht mal verbilligt.
Ja, früher war das noch viel interssanter.

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von marwin - Mo Jun 13, 2022 9:22 am

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Vorteil im Treueprogramm oder sind die gesammelten Herzen nichts mehr wert.
Die monatliche Verlosung eines Preises gibt es ja auch nicht mehr weil immer noch der Preis von letztem August angezeigt wird und seither nie aktualisiert wurde.
Wozu sind also die Herzen noch gut?

Müller1
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 17, 2022 2:15 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Müller1 - Fr Jun 17, 2022 2:15 pm

Vielen Dank für die Weitergabe der Informationen

Benutzeravatar
DonaldStanley
Sprössling
Sprössling
Offline

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von DonaldStanley - Di Dez 27, 2022 9:23 pm

und diese Prämien sind es auch nicht wert Herzen zu sammeln

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“