HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Antworten
alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von alpencookie - So Jan 31, 2021 9:19 am

kuechenkatz hat geschrieben:
Sa Jan 30, 2021 2:21 pm
Thomy hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 7:22 pm
:) hallo kuechenkatz, du bist erst Registriert seit Mi Nov 18, 2020 8:43 am die Versprechungen und Anregungen damit wir stärker herzerl sammeln = aktiver darum kämpfen, das geschah Anfang 2020 falls die " Fenster?" mit diesen Anreizen" nicht mehr auf IK zu finden sind, ich habs 2020 fotografiert und kann es dir liefern und natürlich auch Glückwunsch zu deinem Gewinn @Thomy :) du kennst dich aus ;)

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - So Jan 31, 2021 11:48 am

alpencookie hat geschrieben:
So Jan 31, 2021 9:19 am
kuechenkatz hat geschrieben:
Sa Jan 30, 2021 2:21 pm
Thomy hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 7:22 pm
:) hallo kuechenkatz, du bist erst Registriert seit Mi Nov 18, 2020 8:43 am die Versprechungen und Anregungen damit wir stärker herzerl sammeln = aktiver darum kämpfen, das geschah Anfang 2020 falls die " Fenster?" mit diesen Anreizen" nicht mehr auf IK zu finden sind, ich habs 2020 fotografiert und kann es dir liefern und natürlich auch Glückwunsch zu deinem Gewinn @Thomy :) du kennst dich aus ;)
hahahahha... na und registiert heißt noch lange nicht, dass ich nicht schon immer auf der seite nach rezeppte suche und mir wissenswerte sachen anschaue. ich hab auch schon mal einen kochkurs gemacht! ich such hier nach rezepten und koche ud backe nach. ich hab mich halt jetzt mal registriert aber nicht weil ich irgendein doofes treueprodukt brauch. wenn ich was haben will, dann kauf ichs mir.

tz...wird man voll gestalked hier
Zuletzt geändert von kuechenkatz am So Jan 31, 2021 11:55 am, insgesamt 1-mal geändert.

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - So Jan 31, 2021 11:49 am

Thomy hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 7:22 pm
Du siehst hier etwas ganz falsch kuechenkatz, wir bieten ichkoche eine Menge Rezepte, mit denen diese Seite funktionieren kann, das Treueprogramm ist eben ein Dankeschön welches inzwichen nicht mehr gibt, egal, es gibt eh auch andere Seiten wo sie noch Dankbarkeit dafür zeigen.
Und weil du schon das Wort blöd in den Mund nimmst, blöd ist wer sich verschenkt :lol:
niemand verlangt von dir hier rezepte hochzuladen btw ;)

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - So Jan 31, 2021 11:54 am

marwin hat geschrieben:
Mo Jan 25, 2021 9:45 am
Ich denke auch, auf den Hauptpreis haben nur einige gleiche immder Chance, die mit allen Mitteln jeden Tag Punkte geiern.
Und die normalen Prämien sind das Wort Prämie nicht wert.
Die Gratis- und zu bezahlenden Testabbonnements gibts auch ohne ichkoche gratis oder um den gleichen Preis.
Und teiweise wird ichkoche.at für die Adressvermittlung der Prämien auch noch etwas bezahlt bekommen wenn sie gut verhandelt haben.
Mit Prämien hat das Ganze nichts zu tun.
In der langen Stillstandszeit hätte ihnen schon etwas besseres einfallen können.
Auf diese Art vertreibt man die User.
das ist so ein blödsinn mit der adressvermittlung! schon mal was von der datenschutzgrundverordnung gehört?! auch ichkoche.at hat sich daran zu halten! dann geh halt woanders hin. aber ganz ehlich. sammelst du so treuepickerl oder bist du in einem bonusclub, wie jö!? wenns das nicht mehr gäbe, gehst dann auch nciht mehr dort in den supermarkt. und was redest du von stillstand!? die haben die ganze zeit doch trotzdem gearbeitet... macht es besser! so viel jammern....keiner muss hier rezepte hochladen. für ein zeitungsabo muss man mittlerweile zahlen. das portal ist gratis, die newsletter sind gratis, videos anschauen sind gratis...das gibts bei weitem schon bei einigen anderne medien nicht mehr!

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - So Jan 31, 2021 12:23 pm

übrigens....aus merkurmarkt wird jetzt billa plus! igitt, sag ich nur. mir ist der billa so unsympathisch. merkur friendsmagazin gibts auch keines mehr. es wird mir aber auch frei stehen ob ich dort hin einkaufen geh oder nicht. aufregen bringt eh nix. viele firmen krachen und kämpfen. rewe hat unzählige mitarbeiter gekündigt und es geht weiter so. also...regt euch bitte über solche sachen nicht auf...wer weiß, wie lange es ichkoche.at noch gibt. vielelicht kämpfen die auch und müssen einfach sparen. und wer hier nioch immer glaubt, dass ichkoche.at seine user gerne verärgert, der leidet eindeutig unter verfolgungswahn oder nimmt sich selbt ein bissl zu wichtig.... als wenn die nix besseres zutun hätten. jaja..sitzen sicher in ihrem homeoffice und überlegen sich als nächstes, was sie den usern für einen streich spielen könnten, damit sie sie sich wieder aufregen können :D

ich finde die seite am sympathischsten von allen, die es gibt. weder gute küche noch chefkoch, noch gusto bieten mir das was ich hier finde. aber das ist meine meinung. und wie ich gesehen hab, ist das team ziemlich geschrumpft. kochschule ist auch nicht mehr da. aber es gibt noch kochkurse...gott sei dank. die sind toll!

Siegi S.
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jan 26, 2018 5:55 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Siegi S. - Mo Feb 01, 2021 1:40 pm

Lieber Kuechenkatz Teignascher, das alles wollte ich gerade schreiben bist mir zuvor gekommen, Bravo!!!

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von SandRad - Mi Feb 03, 2021 8:58 am

Thomy hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 7:22 pm
Du siehst hier etwas ganz falsch kuechenkatz, wir bieten ichkoche eine Menge Rezepte, mit denen diese Seite funktionieren kann, das Treueprogramm ist eben ein Dankeschön welches inzwichen nicht mehr gibt, egal, es gibt eh auch andere Seiten wo sie noch Dankbarkeit dafür zeigen.
Und weil du schon das Wort blöd in den Mund nimmst, blöd ist wer sich verschenkt :lol:
Hallo Thomy,
mir geht´s wie dir ;)
Hat aber leider keinen Sinn hier noch was zu erklären. Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, warum hier wer User angreift, die einfach keine Lust mehr haben, viel Zeit in diese Seite zu investieren, ohne dabei zu wissen wie zeitintensiv das alte Bonussystem war, das ja über die Jahre hinweg ohnehin immer zeitintensiver wurde.
Es hat lange Zeit Spaß gemacht, der Anreiz wurde im Laufe der Zeit immer weniger und liegt jetzt bei Null.
Anhand des Rankings kann man sich zusammen reimen, dass es schon einen aktiven Userrückgang gibt.

Da hat halt einfach wer die Win-Win Situation nicht verstanden.


Süß finde ich ja die Ansage, ob die Leute, die hier viel gesammelt haben, überhaupt gerne kochen/backen (oder kochen können) :lol: :lol: :lol: :lol:

Man könnte ja fast schon den Eindruck bekommen, dass sich hier so manche Userin hier her verirrt hat um einfach etwas Stunk zu machen, vor allem, wenn man sich so die aktiven Beiträge ansieht :D 8-)

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Huma - Fr Feb 05, 2021 7:01 am

SandRad hat geschrieben:
Mi Feb 03, 2021 8:58 am
Thomy hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 7:22 pm
Du siehst hier etwas ganz falsch kuechenkatz, wir bieten ichkoche eine Menge Rezepte, mit denen diese Seite funktionieren kann, das Treueprogramm ist eben ein Dankeschön welches inzwichen nicht mehr gibt, egal, es gibt eh auch andere Seiten wo sie noch Dankbarkeit dafür zeigen.
Und weil du schon das Wort blöd in den Mund nimmst, blöd ist wer sich verschenkt :lol:
Hallo Thomy,
mir geht´s wie dir ;)
Hat aber leider keinen Sinn hier noch was zu erklären. Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, warum hier wer User angreift, die einfach keine Lust mehr haben, viel Zeit in diese Seite zu investieren, ohne dabei zu wissen wie zeitintensiv das alte Bonussystem war, das ja über die Jahre hinweg ohnehin immer zeitintensiver wurde.
Es hat lange Zeit Spaß gemacht, der Anreiz wurde im Laufe der Zeit immer weniger und liegt jetzt bei Null.
Anhand des Rankings kann man sich zusammen reimen, dass es schon einen aktiven Userrückgang gibt.

Da hat halt einfach wer die Win-Win Situation nicht verstanden.


Süß finde ich ja die Ansage, ob die Leute, die hier viel gesammelt haben, überhaupt gerne kochen/backen (oder kochen können) :lol: :lol: :lol: :lol:

Man könnte ja fast schon den Eindruck bekommen, dass sich hier so manche Userin hier her verirrt hat um einfach etwas Stunk zu machen, vor allem, wenn man sich so die aktiven Beiträge ansieht :D 8-)

dayla
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 01, 2021 5:55 pm

Re: HOT NEWS from the TREUEPROGRAM!

Beitrag von dayla - Mo Mär 01, 2021 5:56 pm

This is much important for me.

mai83
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:24 am
Wohnort: Burgenland

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von mai83 - Fr Apr 16, 2021 6:22 pm

Ein "Herzenjahr" beginnt am jeweils 2. Mai des aktuellen Jahres und endet am 1. Mai des Folgejahres. Jeweils am 2. Mai wird der Kontostand wieder auf Null gesetzt. Nicht eingelöste Herzen verfallen zu diesem Zeitpunkt.
Sind die Bedingungen gültig, obwohl man keine Herzen einlösen kann ?

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“