HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Benutzeravatar
Thomy
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 20, 2019 2:39 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Thomy - Mi Jan 27, 2021 4:53 pm

ich habe hier keinen Anreiz mehr zu sammeln, das war früher um vieles besser.

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von marwin - Mi Jan 27, 2021 7:31 pm

ich denke auch, die Besucherfrequenz wird stark nachlassen

kuechenkatz
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - Do Jan 28, 2021 10:12 am

aha, was hat dann die seite noch mit rezepten und themen rund um kochen und backen zutun, wenn ihr alle nur blöd produkte abgreifen wollt?! ich kann nur den kopf schütteln. kocht ihr überhaupt was!? wenn nur wegen dem treueprogramm weniger leute auf die seite greifen, dann läuft sowieso was falsch..ihr seid einfach verwöhnt von damals. kommt bitte runter von eurem hohen ross. man kann auch nie von einer firma firmeninterna preiszugeben verlangen, weil ihr meint, ihr werdet vearscht. ihr wisst doch gar nix...es wird gute gründe geben und ich glaub, man öfter versucht das auch zu kommunizieren aber es ist sicherlich schwierig, nicht für die öffentlichkeit bestimmte dinge irgendwie doch transparent zu vermitteln. geht doch woanders sammeln und lasst die leute, die hier wirklich kochen und rezepte suchen, das forum und die seite. und vermiest nicht alles. unglaublich. gehts euch echt nur ums treueprogramm!? kocht und backt ihr überhaupt gerne?! alles andere is euch wurscht, nur dieses "unnötige" treueprorgramm nicht?! ... sorry aber mich regt das hier schon langsam doch etwas auf, ich versteh den gedankengang einfach nicht. rufts doch einmal jemanden an und redet mit den verantwortlihcen. vielleicht versteht ihr dann ein bissl was?! vielleicht kann man es so euch besser erklären ... k.a.

Benutzeravatar
Thomy
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 20, 2019 2:39 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Thomy - Fr Jan 29, 2021 7:22 pm

Du siehst hier etwas ganz falsch kuechenkatz, wir bieten ichkoche eine Menge Rezepte, mit denen diese Seite funktionieren kann, das Treueprogramm ist eben ein Dankeschön welches inzwichen nicht mehr gibt, egal, es gibt eh auch andere Seiten wo sie noch Dankbarkeit dafür zeigen.
Und weil du schon das Wort blöd in den Mund nimmst, blöd ist wer sich verschenkt :lol:

kuechenkatz
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - Sa Jan 30, 2021 2:21 pm

Thomy hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 7:22 pm
Du siehst hier etwas ganz falsch kuechenkatz, wir bieten ichkoche eine Menge Rezepte, mit denen diese Seite funktionieren kann, das Treueprogramm ist eben ein Dankeschön welches inzwichen nicht mehr gibt, egal, es gibt eh auch andere Seiten wo sie noch Dankbarkeit dafür zeigen.
Und weil du schon das Wort blöd in den Mund nimmst, blöd ist wer sich verschenkt :lol:
aha...und wenn es im supermarkt kein treuepickerl mehr zum sammeln und einlösen gibt, gehst dann auch nicht mehr dort hin!? die seite hat nicht nur user rezepte, die haben selber sehr viel eigene rezepte und videos. vielleicht brauchen sie auch keine neuen user rezepte mehr, sondern wollen eben einfach nur noch rezepte zum suchen anbieten und wissenswertes zu kochen und backen, so wie eigentlich auch der sinn dahinter ist! hach gott...wenn das das einzige problem ist, ob es ein tolles treueprogramm gibt...sehr sehr beneidenswert!

Siegi S.
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 75
Registriert: Fr Jan 26, 2018 5:55 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Siegi S. - Sa Jan 30, 2021 5:53 pm

Ich freue mich immer , wenn ein von mir selbst gestaltetes und erprobtes Rezept auf die Reise geht und hoffentlich viele Menschen zum Nachkochen animiert. Die Herzen verschenke ich dem Team, zum Dank für die vielen tollen Anregungen auf dieser Kochseite.

Benutzeravatar
Thomy
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 20, 2019 2:39 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Thomy - Sa Jan 30, 2021 10:04 pm

kuechenkatz hat geschrieben:
Sa Jan 30, 2021 2:21 pm
Thomy hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 7:22 pm
Du siehst hier etwas ganz falsch kuechenkatz, wir bieten ichkoche eine Menge Rezepte, mit denen diese Seite funktionieren kann, das Treueprogramm ist eben ein Dankeschön welches inzwichen nicht mehr gibt, egal, es gibt eh auch andere Seiten wo sie noch Dankbarkeit dafür zeigen.
Und weil du schon das Wort blöd in den Mund nimmst, blöd ist wer sich verschenkt :lol:
aha...und wenn es im supermarkt kein treuepickerl mehr zum sammeln und einlösen gibt, gehst dann auch nicht mehr dort hin!? die seite hat nicht nur user rezepte, die haben selber sehr viel eigene rezepte und videos. vielleicht brauchen sie auch keine neuen user rezepte mehr, sondern wollen eben einfach nur noch rezepte zum suchen anbieten und wissenswertes zu kochen und backen, so wie eigentlich auch der sinn dahinter ist! hach gott...wenn das das einzige problem ist, ob es ein tolles treueprogramm gibt...sehr sehr beneidenswert!
Da bist im Irrtum, denn ich kaufe regional bei den Bauern :lol:

alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von alpencookie - So Jan 31, 2021 8:55 am

:? hat evt. ganz zufällig, auch mal wer davon "gehört" das man mit seinen Daten von Webseiten wie Zum Beispiel: Alter, Adresse, email, Telnummer, geschlecht, Einlogggewohnheiten, Art der rezeptsuche (dann wirst evt an hersteller von veganen Zeitungen, Webseiten, Lebensmittel, vegane Kosmetik etc. weiterverkauft, oder eben nur an Gewürzshops etc. ) und es soll ja noch so viele anderen Verkaufsmöglichkeiten geben. hat evt. ganz zufällig, auch mal wer davon "gehört" das es nicht NUR um den Traffic auf Webseiten geht? hat evt. ganz zufällig, auch mal wer davon "gehört" das wie oft sich User einloggen oder überhaupt wer auf ner HP und wie lange drauf ist, was er anklickt etc.? ok, ok, danach "könnte evt" die Höhe der Zahlung, für Werbeeinschaltungen der Werbefirmen auf ner HP oder mitverzweigte Zeitungen , TV etc. berechnet werden. Oder wie oder was? Viel User= viel Einnahme und dann kommt erst der Rattenschwanz mit dem Verkauf von Daten hintendran. hat evt. ganz zufällig, auch mal wer davon "gehört" das wenn man irgendwo, so ein Geschenk -kicherlachwegschrei- zum Beispiel Zeitungsabo (die gibt es irgendwo im Internet eh umsonst, warum?) Na, weil evt. :roll: dadurch doch auch wieder na was denkst du? :D Dämmert es? ja, genau du hast es, dadurch werden auch wieder Daten gesammelt und was kann mit denen geschehen? :lol: :D

alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von alpencookie - So Jan 31, 2021 9:02 am

ich versuche mich mehr schlecht als echt als Wiffzack kin Sachen Internetsicherheit. Lehne jegliches Cookie und Co ab. Krabbel nur mit komplett reiner Internet-Chronik herein. Logge mich wenn ich ein Fenster irgendeiner HP auf habe, nirgendwoanders zusätzlich ein. Bin jetzt überhaupt nur eingeloggt weil ich meine Meinung sonst nicht hätte schreiben dürfen. Schliesslich "fühle" ich mich doch als eingetragender User wertvoller im Verkauf :mrgreen: 8-) 8-) 8-) :shock: zumindest mache ich das da, wo ich mich echt vera...... fühle

alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von alpencookie - So Jan 31, 2021 9:06 am

:) Ach halt, da ist noch was. Hab eben auch gesehen das die meisten Positivschreiber anscheinend was gewonnen hatten oder tatsächlich ne Prämie bekommen haben :oops: . ;) :idea: Wäre unlogisch wenn IK die alten Herzerlstände der User nicht mehr hätte. Die Versprechen von IK sollten durch das nachträgliche Einlösen der nichteinlösbar gewesenen Treueprämien gehalten werden das wären nicht nur HOT NEWS - sondern Gerechtigkeit, dann kann wieder Vertrauen wachsen

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“