HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
km1162
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:03 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von km1162 - So Dez 06, 2020 3:57 pm

Hallo, ich finde keine neuen Prämien. Kann mir jemand sagen, wie dahin komme?

Wenn es nur darum geht, dass die ersten 10 in der Rangliste gewinnen können, dann wäre es ein Gewinnspiel, mit besten Chancen, für wahrscheinlich immer dieselben Mitglieder mit viel Zeit.

Danke im voraus
km1162

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - Mo Dez 07, 2020 8:06 am

km1162 hat geschrieben:
So Dez 06, 2020 3:57 pm
Hallo, ich finde keine neuen Prämien. Kann mir jemand sagen, wie dahin komme?

Wenn es nur darum geht, dass die ersten 10 in der Rangliste gewinnen können, dann wäre es ein Gewinnspiel, mit besten Chancen, für wahrscheinlich immer dieselben Mitglieder mit viel Zeit.

Danke im voraus
km1162
Schau, hier ist der Link!

https://www.ichkoche.at/treueprogramm

LG Küchen Katze

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von Wuppie - Mo Dez 07, 2020 8:42 am

Leider gibt es keine Kochkurse im Ländle und bis nach Wien ist es etwas weit und kostspielig

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von evagall - Mo Dez 07, 2020 10:21 am

Wuppie hat geschrieben:
Mo Dez 07, 2020 8:42 am
Leider gibt es keine Kochkurse im Ländle und bis nach Wien ist es etwas weit und kostspielig
da stimme ich dir zu, aber ich habe gesehen, es gäbe noch einen Online-Kurs zu buchen. Das ginge auch von weiter weg.

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - Mo Dez 07, 2020 12:39 pm

Wuppie hat geschrieben:
Mo Dez 07, 2020 8:42 am
Leider gibt es keine Kochkurse im Ländle und bis nach Wien ist es etwas weit und kostspielig
Ähm, ich glaub, das wurde hier eh schon mal an alle verlautbart, dass es jetzt sogar Online Kochkurse gibt?! Unlängst gab es sogar Pinzgauer Küche.

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von kuechenkatz - Mo Dez 07, 2020 12:41 pm

kuechenkatz hat geschrieben:
Mo Dez 07, 2020 12:39 pm
Wuppie hat geschrieben:
Mo Dez 07, 2020 8:42 am
Leider gibt es keine Kochkurse im Ländle und bis nach Wien ist es etwas weit und kostspielig
Ähm, ich glaub, das wurde hier eh schon mal an alle verlautbart, dass es jetzt sogar Online Kochkurse gibt?! Unlängst gab es sogar Pinzgauer Küche. es kommt sogar noch einer heuer! :) ich wollte unbedingt indisch machen aber der war dann gleich ausverkauft!

https://kochkurse.ichkoche.at/onlinekoc ... hkurs-1806

km1162
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:03 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von km1162 - Mi Dez 09, 2020 8:41 pm

Danke für die Antwort. Wenn ich dem Link folge, sehe ich nur Werbeangebote, aber keine Prämien bei denen ich meine gesammelten Treuepunkte einlösen kann. Vor der Werbung steht ein Handy, welches nicht erhältlich ist, da Hauptgewinn der Verlosung der 10 Rangersten.
Also, was mach ich mit meinen Punkten?

Danke
km1162


Hallo, ich finde keine neuen Prämien. Kann mir jemand sagen, wie dahin komme?

Wenn es nur darum geht, dass die ersten 10 in der Rangliste gewinnen können, dann wäre es ein Gewinnspiel, mit besten Chancen, für wahrscheinlich immer dieselben Mitglieder mit viel Zeit.

Danke im voraus
km1162
[/quote]

Schau, hier ist der Link!

https://www.ichkoche.at/treueprogramm

LG Küchen Katze
[/quote]

köchinmary
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mär 23, 2018 2:01 pm

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von köchinmary - Do Dez 10, 2020 10:33 am

Das neue Treueprogramm löst keine Begeisterung aus. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich viele treue User von ich koche at verabschieden. Auch auf der Webseite auftretende Probleme werden von den Usern nicht mehr an das ich koche Team mitgeteilt. So ist z.B. der Fehler bei einer Bewertung eines Rezeptes mit Sternen noch niemanden von ich koche at aufgefallen. Eine merkliche Verbesserung der Webseite wie im Mai 2020 angekündigt fand ebenfalls bis heute nicht statt. Schade, denn bis Mai 2020 machte die Teilnahme hier richtig Spaß und ein besonderer Anreiz waren damals natürlich die tollen Prämien. Leider wurden auch mir, wie vielen anderen Usern, sehr sehr viele Herzen ganz einfach gelöscht. Seither werden von Privatpersonen nur mehr sehr wenige Rezepte und Fotos hochgeladen. Ich finde das schade und so wie viele andere User denke auch ich darüber nach auf ich koche at nicht mehr mitzumachen.

berti123
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Mo Okt 22, 2018 8:57 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von berti123 - Do Dez 10, 2020 11:13 am

km1162 hat geschrieben:
Mi Dez 09, 2020 8:41 pm
Danke für die Antwort. Wenn ich dem Link folge, sehe ich nur Werbeangebote, aber keine Prämien bei denen ich meine gesammelten Treuepunkte einlösen kann. Vor der Werbung steht ein Handy, welches nicht erhältlich ist, da Hauptgewinn der Verlosung der 10 Rangersten.
Also, was mach ich mit meinen Punkten?

Danke
km1162


Hallo, ich finde keine neuen Prämien. Kann mir jemand sagen, wie dahin komme?

Wenn es nur darum geht, dass die ersten 10 in der Rangliste gewinnen können, dann wäre es ein Gewinnspiel, mit besten Chancen, für wahrscheinlich immer dieselben Mitglieder mit viel Zeit.

Danke im voraus
km1162
[/quote]
[/quote]



Ich denke, die Frage "was mach ich mit meinen Punkten?" stellt sich nicht wirklich. Die werden sowieso nach Ablauf eines Monats wieder gelöscht (auf Null gestellt).

Ansonsten mutet mir das neue "Treueprogramm" eher nach einer steuerlich begünstigten Bonusgratifikation für Mitarbeiter an, da ja wie bereits auch von einem anderen User hier angeführt, unter die ersten 10 nur diejenigen "Hausfrauen" kommen, die täglich 5 verschiedene Gerichte ausprobieren, fotografieren und hier einstellen.

Das Treueprogramm ist also faktisch abgeschafft.

berti123
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Mo Okt 22, 2018 8:57 am

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Beitrag von berti123 - Do Dez 10, 2020 11:21 am

PS. an ichkoche.at
Ich habe gerade noch etwas nachgedacht, vielleicht wäre es etwas fairer den anderen mehr als gut 500 aktiven Herzerlsammlern gegenüber, wenn nicht die ersten 10 in die Lostrommel kämen, sondern die ersten 100 oder gar 500, aber halt um die Aktiveren zu begünstigen, mit Losen in umgekehrter Reihenfolge zur Rangliste. Also z.B. der erste der Rangliste mit 100 Losen, der 100. der Rangliste mit nur einem Los?
So sollte sich keiner, der sich hier beteiligt übergangen fühlen

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“