Ganz neu auf ichkoche.at: Autorenpicknick!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, technikik, technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Gesperrt
Demeter_
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 30, 2021 4:09 pm

Ganz neu auf ichkoche.at: Autorenpicknick!

Beitrag von Demeter_ - Mi Jun 30, 2021 4:36 pm

Am 6.7. startet etwas ganz Neues auf ichkoche.at:

Das Autorenpicknick! :o :P

Gratis nach Voranmeldung! :)

Ab 19:00 kann man online dabei sein, wenn 3fach Mutter Olivia Trombits-Meissel und Matthias Meissel, Kinderarzt, live über das "Abenteuer" Familienessen sprechen und ihr Buch "Unsere neue Familienküche" vorstellen.

Einfach unter Kochkurse/Autorenpicknick (https://kochkurse.ichkoche.at/autoren-p ... hkurs-1824) anmelden, dann bekommt man gratis einen Link zugeschickt, mit dem man auf Youtube teilnehmen kann.

So ein netter Plausch an einem lauen Sommerabend, das kann schon was - ich freu mich drauf! ;)

apple3
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 11, 2018 11:39 am

Re: Ganz neu auf ichkoche.at: Autorenpicknick!

Beitrag von apple3 - Fr Jul 02, 2021 6:53 am

Demeter_ hat geschrieben:
Mi Jun 30, 2021 4:36 pm
Am 6.7. startet etwas ganz Neues auf ichkoche.at:

Das Autorenpicknick! :o :P

Gratis nach Voranmeldung! :)

Ab 19:00 kann man online dabei sein, wenn 3fach Mutter Olivia Trombits-Meissel und Matthias Meissel, Kinderarzt, live über das "Abenteuer" Familienessen sprechen und ihr Buch "Unsere neue Familienküche" vorstellen.

Einfach unter Kochkurse/Autorenpicknick (https://kochkurse.ichkoche.at/autoren-p ... hkurs-1824) anmelden, dann bekommt man gratis einen Link zugeschickt, mit dem man auf Youtube teilnehmen kann.

So ein netter Plausch an einem lauen Sommerabend, das kann schon was - ich freu mich drauf! ;)
Das ist eine tolle und nette Idee mit interessanten Themen! Wie laufen die Autorenpicknicks ab? Findet die Teilnahme via Livestream statt (d.h. ohne Interaktion) oder gibt es auch Interaktion? Wenn Letzteres der Fall ist, also wenn es auch Austausch gibt, wie funktioniert dieser? Mittels Chat? Oder benötigt man dazu auch eine Webcam? Liebe Grüße und schon mal viel Erfolg für die Picknicks!

jeffreykidwell
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 13, 2023 4:09 am

Re: Ganz neu auf ichkoche.at: Autorenpicknick!

Beitrag von jeffreykidwell - Di Mär 28, 2023 7:32 am

Es ist eine großartige Idee und ich würde gerne mehr über die Informationen, den Prozess und die Fakten dieser Idee erfahren. Hoffe du kannst es genauer erklären.



[External Link Removed for Guests]

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Ganz neu auf ichkoche.at: Autorenpicknick!

Beitrag von Ulrike M. - Di Mär 28, 2023 8:29 am

Da dieser Link nicht mehr aktuell ist (2021), wird er von mir geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrike M./Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Gesperrt

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“