Danke an Ichkoche.at

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

Camino
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:50 am

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von Camino - Mo Dez 30, 2019 4:15 pm

Ich möchte mich bei Ichkoche.at ganz, ganz herzlich bedanken. Ich konnte wieder einmal ganz schnell meine Prämie für meine Punkte in Empfang nehmen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Das alte Jahr neigt sich dm Ende zu. Ich möchte mich sehr herzlich bei der Redaktion bedanken. Ich darf ein Mitglied dieser Kommune sein.
Ich bedanke mich für die vielen tollen Rezepte, Ideen und Vorschläge.
Ich wünsche Allen einen tollen Jahreswechsel und freue mich auf das neue Jahr mit vielen tollen Rezepten.

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 274
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von Klugbeisser - Do Jan 02, 2020 9:01 am

Camino hat geschrieben:
Mo Dez 30, 2019 4:15 pm
Ich möchte mich bei Ichkoche.at ganz, ganz herzlich bedanken. Ich konnte wieder einmal ganz schnell meine Prämie für meine Punkte in Empfang nehmen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Das alte Jahr neigt sich dm Ende zu. Ich möchte mich sehr herzlich bei der Redaktion bedanken. Ich darf ein Mitglied dieser Kommune sein.
Ich bedanke mich für die vielen tollen Rezepte, Ideen und Vorschläge.
Ich wünsche Allen einen tollen Jahreswechsel und freue mich auf das neue Jahr mit vielen tollen Rezepten.
Lieber Camino!

Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht! Ich habe sie soeben weitergeleitet.

Im Namen des Teams darf ich Ihnen und natürlich auch meinerseits ebenfalls alles Gute und vor allem viel Genuss im neuen Jahr(zehnt) wünschen!

Alles Liebe
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 306
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von Mioljetta - Do Apr 30, 2020 9:11 pm

Liebes Team!
Ich möchte mich herzlich bei euch für die Extraherzen bedanken, die gestern von euch auf meinem "Konto"gutgeschrieben
wurden. Leider hält sich die Freude darüber in Grenzen, da ich immer zu spät bemerke, dass neue Prämien verfügbar sind. Liebe Grüße an das ganze Team und bleibt gesund

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“