Sage dann auch mal Hallo

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

Antworten
kochmaus10
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mär 12, 2018 8:27 am
Wohnort: Ottweiler

Sage dann auch mal Hallo

Beitrag von kochmaus10 - Fr Mär 23, 2018 8:24 am

Endlich habe ich es gefunde wo man sich Vorstellt


Ich heiße Ursula bin 53 j .


Kann besser Kochen wie Backen


Ich Wohne mit Mann 1 Hund und 1 Katze im Saarland / Deutschland

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1624
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Sage dann auch mal Hallo

Beitrag von Ulrike M. - Fr Mär 23, 2018 8:41 am

Hallo Ursula,

Willkommen hier! Schön, dass du auch mit an Bord dieses "Schiffes" bist! ;)

Tja, diese Vorstellungsecke gibt es ja auch erst seit ein paar wenigen Tagen. Ich finde es aber immer nett, wenn man die anderen ein bisschen besser "kennt".

Saarland - da ist mir die Völklinger Hütte in denkbar bester Erinnerung... Und bei den Themen Kochen und Essen zu bleiben: Ist da nicht Villeroy und Boch zu Hause?

Schöne Grüße aus dem Südosten Österreichs in den Westen Deutschlands,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2072
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Sage dann auch mal Hallo

Beitrag von NewAmsterdamer - Fr Mär 23, 2018 9:34 am

Hallo Ursula!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin auch ein viel besserer Koch als Bäcker.
Ich befürchte für das Backen ein wenig zu kreativ zu sein. Beim Backen muss man sich schließlich recht genau an die Mengenangaben halten, beim Kochen kann man (meist) ein wenig kreativ damit umgehen.

Wünsche dir viel Spaß und Inspiration in unserer Runde!

Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“