Jahreswechsel

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

Antworten
insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 619
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Jahreswechsel

Beitrag von insigna - Mo Dez 31, 2018 8:41 am

Hallo

Ich möchte allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und vor allem mögen alle eure Neujahrsvorsätze in Erfüllung gehen.
LG
Insigna

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Jahreswechsel

Beitrag von NewAmsterdamer - Mo Dez 31, 2018 8:54 am

Hallo!
Vielen Dank!

Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2019!
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1974
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Ulrike M. - Mo Dez 31, 2018 9:10 am

Hallo,

Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere.

Mir persönlich bedeutet der Jahreswechsel eigentlich nichts, man schreibt halt die nächsten 365 (oder 366) Tage eine andere Zahl im Datum. Beruflich habe ich mich nie über Kalenderjahre definiert. Als ehemalige Lehrerin habe ich von meiner Kindheit an in Schuljahren gedacht und habe mich erst unlängst dabei ertappt, dass ich das noch immer mache.

Dennoch kann man sich dem nicht ganz entziehen, zum Schlafen ist es bis etwa 0:30 Uhr zu laut, also bleibt man auch auf und trödelt dahin. Als eine, die Alkohol nicht mag, kann ich mich nicht einmal sinnlos besaufen ;)

Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen letzten Tag des Kalenderjahres 2018. Möge das neue Jahr euch all das bereithalten, was ihr euch wünscht!

Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1307
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Huma - Mo Dez 31, 2018 9:22 am

Danke und ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit und viel Glück für das kommende Jahr.
LG HUMA

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3005
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Jahreswechsel

Beitrag von IngeSkocht - Mo Dez 31, 2018 12:02 pm

Hallo
Danke für die Glückwünsche 😋 für mich hat Silvester auch keine große Bedeutung, ich werde wie jedes Jahr beim Fersehn einschlafen und dann durch den fürchterlichen unnötigen Lärm aufwachen 😢 aber auch das wird vergehen.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2019 und viel Gesundheit denn das ist das wichtigste 🍷
LG Inge 😎😄

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 640
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Jahreswechsel

Beitrag von grube1 - Mo Dez 31, 2018 3:19 pm

Auch von mir einen gelungenen Jahreswechsel, alles Glück für 2019 und vor allem Zufriedenheit! - es geht uns doch allen wirklich gut....

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 656
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Jahreswechsel

Beitrag von solo - Mo Dez 31, 2018 3:58 pm

Eine guten Rutsch und vor allem Gesundheit
wünscht Euch
Solo

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Mioljetta - Mo Dez 31, 2018 7:34 pm

Vielen Dank für die Glückwünsche
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch , Glück und Gesundheit im neuen Jahr. L.G.

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“