Herzen - Einlösung

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Herzen - Einlösung

Beitrag von insigna - Do Apr 18, 2019 4:23 am

Ist euch schon aufgefallen, dass die Anzahl der Herzen für ein Produkt deutlich in die Höhe gesetzt wurde? Also braucht man nun mindestens 10.000 Herzen für das erste Produkt den Displaycleaner.

xisi
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 26, 2018 10:17 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von xisi - Do Apr 18, 2019 6:33 am

Ja, ist mir auch schon aufgefallen 😟. Wer gibt 10.000 mühsam gesammelte Herzen ♥️ für einen Kugelschreiber 🖊 (!!!) od Ähnliches aus 😂.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von Huma - Do Apr 18, 2019 10:56 am

Hab nun nachgeschaut, vor einigen Tagen dachte ich mir noch die Gewürze von Sonnentor wären super und die Herzen könnte ich bis Jahresende eventuell zusammen haben, jedoch nun ist es aussichtslos. Ich glaube, es geht sich nicht mal für den Kugelschreiber oder Displaycleaner bei mir aus. Es wird immer mühsamer für ein tolles Produkt die Herzen zusammen zu bekommen.

lizzy2500
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jan 27, 2018 6:21 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von lizzy2500 - Do Apr 18, 2019 3:30 pm

kann doch nicht sein. Ist ichkoche gehackt worden?!

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von SandRad - Do Apr 18, 2019 3:36 pm

lizzy2500 hat geschrieben:
Do Apr 18, 2019 3:30 pm
kann doch nicht sein. Ist ichkoche gehackt worden?!
Nein, ichkoche.at wurde nicht gehackt und es ist leider auch kein Fehler. Dachte nämlich selbst hier hätte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, aber leider nein.

Habe dazu folgende Antwort bekommen:"
Es gibt zahlreiche User, die durchschnittlich 500 Herzen pro Tag sammeln. User, die Rezepte und Fotos hochladen sogar sehr viel mehr.
Im Laufe eines Jahres sind daher viele Prämien erreichbar.

Wir können nicht für alle User kostenlose Produkte bereitstellen.
Da wir im Jahr tausende Pakete versenden, würde das unsere finanziellen Möglichkeiten sprengen.

Wir bieten aber gerne unser kostenloses Portal und dessen Rezepte, Videos und vieles mehr.
Unsere Ressourcen werden stetig in die weitere Verbesserung investiert.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude beim Kochen mit ichkoche.at haben.

Mawie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 27, 2018 8:17 am

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von Mawie - Do Apr 18, 2019 4:24 pm

Wow, das ist wirklich eine gewaltige Veränderung. Für Aktionen wie das Lesen des Newsletters gibt es nur mehr 1/20stel an Punkten zu früher, gleichzeitig benötigt man für kleine Prämien wie einen Kuli oder Display-Cleaner mehr als 30x so viele Punkte. Da wird sich für Normal-Nutzerinnen wie mich nicht mehr viel ausgehen. Schade.

xisi
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 26, 2018 10:17 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von xisi - Do Apr 18, 2019 5:06 pm

Plötzlich einfach geändert worden. Nicht fein.Und 500 Herzen am Tag ohne Rezept-/Fotoupload, wie dshafft man das??🤔

wines
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 02, 2019 7:33 am

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von wines - Do Apr 18, 2019 5:08 pm

Ich bin aus dem Punkteprogramm ausgestiegen, das ist mir inzwischen alles zu blöd geworden.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von habibti - Do Apr 18, 2019 6:33 pm

Ich bin auch sehr enttäuscht

barbaska
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 16, 2018 9:32 am

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von barbaska - Do Apr 18, 2019 7:01 pm

500 Herzen pro Tag ohne Foto (und ohne sinnlose Kommentare) geht nicht:

Besuch auf ichkoche.at 1 Herz 20x pro Tag
Besuch der ichkoche.at-Startseite 1 Herz 20x pro Tag
Jeder Aufruf einer ichkoche.at-Seite 1 Herz 300x pro Tag
Video anschauen 2 Herzen pro Video

macht 360 Herzen/pro Tag maximum


Kommentar zu einem Rezept oder Artikel ** 2 Herzen 10 pro Tag
Kommentar zu einem Blog-Eintrag ** 1 Herz 10 pro Tag
Bewerten eines Rezepts mit Sternen 1 Herz 10 pro Tag
Bewerten eines Rezepts mit Emojis 1 Herz 10 pro Tag
Blogeintrag liken 1 Herz 10 pro Tag

gibt noch mal 60 Herzen/pro Tag maximum
Doch Frage ich mich, wo da die Qualität der Seite hinrutscht, wenn nur um der Herzen willen Bewertet, bzw. Kommentiert wird. Ehrliche Meinungen werden hier kaum zu erwarten sein.

Damit bin ich immer noch "nur" bei 420 Herzen/maximum pro Tag. Gut 50 x kann ich noch ein Rezept ausdrucken, oder als PDF speichern, bin dann aber immer noch nicht bei 500. Und wer kann schon jeden Tag einen Freund einladen? Aber damit wären dann alle (bis auf die einmaligen und die Fotouploads) Möglichkeiten ausgeschöpft.

Ich fände es ehrlicher wenn offen gesagt werden würde, daß das Treueprogramm schlicht und ergreifend eingestellt wird!

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“