Herzen - Einlösung

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von habibti - Mi Okt 09, 2019 8:05 pm

Gabriele1 hat geschrieben:
Mi Okt 09, 2019 6:58 am
dieses thema ist jetzt schon relativ alt, aber ich möchte mich noch einmal zu wort melden. ich dachte auch, dass es sehr schwer sein würde, jetzt noch an prämien zu kommen, trotzdem ist es sich ausgegangen, dass ich mir jetzt eine hochwertige prämie bestellen konnte. ich habe einfach den sommer über, wo ich zeit hatte, sehr viel fotografiert und gekocht, da ging es mit dem herzen sammeln plötzlich recht flott. dieses "tempo" werde ich jetzt bestimmt nicht mehr halten können, aber ich freue mich schon auf den nächsten sommer.
danke noch einmal für die tolle prämie, die jetzt jeden tag mit der post ankommen kann!
Gratulation !! ;)

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von IngeSkocht - Do Okt 10, 2019 6:51 am

@Gabriele
Das freut mich, für dich. ..... am ende ist jeder zufrieden mit der neuen Regelung
LG Inge

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von SandRad - Fr Okt 11, 2019 8:24 am

IngeSkocht hat geschrieben:
Do Okt 10, 2019 6:51 am
@Gabriele
Das freut mich, für dich. ..... am ende ist jeder zufrieden mit der neuen Regelung
LG Inge
Ob jede/jeder am Ende zufrieden ist wird sich noch weisen. Man muss sich jetzt schon deutlich mehr anstrengen um an die höheren Prämien zu kommen. Der Aufwand bis 30.000 Herzerl, wenn man nicht gar so viel Zeit hat und die Prämien die man dafür bekommt stehen sich nicht mehr wirklich dafür. Wirklich interessant wird´s erst ab 60.000 Herzerl und mehr - die zu erreichen ist schon mit einem deutlich höheren Aufwand verbunden, hätte ich früher so intensiv gesammelt hätte ich da viel mehr bekommen als jetzt, wenn ich das nur vorher gewusst hätte :lol: :lol: :lol: Früher war es mit weniger Aufwand wesentlich einfacher und das Sammeln hat sich doch weit mehr gelohnt. Dadurch habe ich früher echt schöne und für mich sehr nützliche Prämien bekommen. Ich liebe meine Le Creuset Palatschinken Pfanne und ich mag auch unseren Russel Hobbs Doppelschlitz Toaster mit Brötchenauflage.
Das soll jetzt kein Jammern sein, zwingt mich ja keiner, aber ich merke dass es mit dem vielen Aufwand immer weniger Spaß macht zu sammeln, weil doch sehr zeitintensiv.

Was ich halt echt nicht gerne mache ist, wenn wir Gäste haben und da noch großartig zum Fotografieren anfange. Das kommt oft nicht so sonderlich gut an, aber gerade hier kommt halt mehr Abwechslung auf den Tisch.

Btw. ich bin seit 2015 aktiv beim Sammeln dabei ;)

Wirklich nett fand ich aber vor kurzem und dafür habe ich mich auch bedankt, dass man für das aktive Mitgestalten im Forum etwas zugeschickt bekommt. Da war ich echt überrascht.

ninkaddy
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2019 8:09 am

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von ninkaddy - Fr Nov 06, 2020 6:11 pm

Ich kann im App nicht mal einsehen welche Produkte es gibt für die Herzen und das schon sehr sehr lange.
Hat das von euch auch wer?

Es steht „500 Fehler“

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von omami - Sa Nov 07, 2020 10:54 am

Ja, dieses Problem haben im Moment alle, weil es keine Möglichkeit gibt, Herzen einzulösen. Dank Corona ist alles auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Aber ich denke, das Team von ichkoche.at ist selbst nicht glücklich mit dem derzeitigen Zustand.
Geduld ist gefragt.....

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von IngeSkocht - Sa Nov 07, 2020 1:11 pm

Wir alle haben Problem und alle haben Geduld, weil alles leider wieder durch Corona anders ist.
Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen 😉😊

ALSO HABT GEDULD UND BLEIBT BITTE ALLE GESUND 😷🌞DENN NUR DAS ZÄHLT. .....DIE GESUNDHEIT 👍

LG INGE

ninkaddy
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2019 8:09 am

Re: Herzen - Einlösung

Beitrag von ninkaddy - Sa Nov 07, 2020 5:25 pm

Vielen Dank für eure Infos, jetzt kenn ich mich aus ;-)

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“