Hallöchen

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

Antworten
edgar49
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mo Feb 26, 2018 1:46 pm

Hallöchen

Beitrag von edgar49 - Mi Mär 21, 2018 9:03 am

Ich bin noch relativ neu hier. Ich liebe kochen, so wie ihr alle, womöglich ;) ... bin berufstätig, lebe in Wien und immer wieder offen für neue Koch- und auch Backideen.

Ich freu mich auf regen Austausch mit euch!

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Hallöchen

Beitrag von Ulrike M. - Mi Mär 21, 2018 9:23 am

Hallo,

Willkommen hier! Du bist der Erste, der Erste hier, der sich vorstellt! Das ist schön. Vorstellung soll hier kein Muss sein, aber es ist immer nett, wenn man weiß, mit wem man es auf der anderen Seite zu tun hat.
Vielleicht magst du ja auch deinen Wohnort Wien noch in dein Profil eintragen.

Auf ein nettes und gutes Miteinander!

Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Hallöchen

Beitrag von NewAmsterdamer - Mi Mär 21, 2018 9:34 am

Hallo edgar49!
Auch von mir:" Herzlich Willkommen"!
Schön, dass du dabei bist!
Wünsche Dir viel Spass und viel Inspiration.

Liebe Grüsse
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

edgar49
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mo Feb 26, 2018 1:46 pm

Re: Hallöchen

Beitrag von edgar49 - Mi Mär 21, 2018 9:35 am

Hallo Uli und NewAmsterdamer!

Danke für den Willkommensgruß. Und danke,...ich freu mich schon. Ich hab nicht oft Zeit aber wenn, dann werde ich bestimmt das ein oder andere beitragen oder fragen. Es kommen einem ja schließlich ständig im Alltag Fragen unter. :)

Liebe Grüße
Edgar

elliswalker
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 03, 2022 4:40 am

Re: Hallöchen

Beitrag von elliswalker - Mo Okt 03, 2022 4:47 am

Ich freue mich darauf.
[External Link Removed for Guests]

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Hallöchen

Beitrag von Huma - Do Jan 05, 2023 7:25 am

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“